Zum Inhalt springen

Olympia? Wer verfolgt mit?


Majestix
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Sagt mal, wundert mich dass es noch keinen thread gibt, schaut ihr denn irgendwo mit und verfolgt online was sich tut? Also mich interessierts schon, also auch nicht alles, ich picke mir immer die Sachen heraus die mich interessieren an Sportarten und dann schau ich mal kurze vidos oder les halt das wichtige nach ...

Also Sotschi?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich wills mir ned zu kompliziert machen. wozu auch, unser ehre is für heute eh gerettet.

 

Fenninger, die welche den Druck nicht aushält.......... und jetzt wird wieder fest in den Arsch gekrochen - das ist für mich die österr. Seele nach außen gekehrt.

 

Fenninger freut mich wirklich, weil sie es wieder gezeigt hat dass der ganze bla bla nur ein schaß ist, schade für die Lra und die Tina, mit der Maria freue ich mich sehr, der zweite Platz ist mehr als verdient.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fenninger, die welche den Druck nicht aushält.......... und jetzt wird wieder fest in den Arsch gekrochen - das ist für mich die österr. Seele nach außen gekehrt.

 

ich schau ja sonst kan sport, und kenn daher auch niemanden. ich kann also nur auf alle schimpfen, und mich über unsere medaillen freun. aber als echtem österreicher, steht mir das auch zu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ist ja auch nicht so dass ich etwa alles mitverfolge wie irre - sondern einfahc Sportarten die mich interessieren und sowas wie Nationionalitätsverbundenheit hab ich da eh nicht, aber es interessiert halt, ich les jeden Tag so ein bissi mit auf krone.at und schau was so passiert ist, was mich dann aber richtig interessiert verfolg ich halt live mit. Wo lest oder schaut ihr immer?

Und insgesamt interessiert mich ja die ganze Sache rund um Sotschi auch, wie ist das politisch, es gibt ja auch abseits viel was passiert und sowas will ich auch wissen, nicht nur wer hat welche Goldmedaille?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und insgesamt interessiert mich ja die ganze Sache rund um Sotschi auch, wie ist das politisch,

 

politisch ist das natürlich so eine Sache,

 

Bürger aus weltoffenen modernen Staaten in denen es keine Vorurteile gegen Minderheiten oder Ethien, Korruption und volle Meinunsfreiheit gibt, in denen alle Religionen anerkannt und geschätzt werden und es grundsätzlich keine Vorurteile gibt, also Bürger aus Staaten wie Österreich versuchen natürlich immer die moralische Keule auszupacken und sollten diese am besten gegen einen Besen tauschen und vor der eigenen Türe kehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir jetzt ein paar Eishockeyspiele angeschaut und bin echt begeistert von den gezeigten Leistungen. Das ist wirklich Eishockey auf höchstem Niveau.

Auch der Sieg unserer Mannschaft gegen Norwegen hat mich gefreut. Die Schnelligkeit vom Grabner ist sowieso der Wahnsinn :toll:

 

Ansonsten schaue ich relativ wenig. Bei so vielen Bewerben verliert man irgendwie den Überblick.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oute mich als Fernsehsportfan!

 

Olympia - yeah!

Skifahren, Skispringen, Biathlon, manchmal Langlaufen, Eishockey, 4 Cross. Aus irgendeinem grund finde ich Eisschnelllaufen auch lustig *g*

 

Schade, dass der Biathlon Bewerb heute schon wieder verschoben wurde!

 

Hui, die restliche Woche wird noch genial! die Riesentorläufe, Slaloms...yeah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schau natürlich auch nach Sotschi, wenn´s die Zeit erlaubt oder ich gerade am Daum sitze ...

Medaillenmäßig find ich sind wir gut unterwegs und mir taugt´s auch, dass man Sportarten im TV sieht, von denen man sonst eh nur wenig hört.

@Sotschi&Politik:

Denke mal das hätte sich das IOC vorher überlegen sollen an wen sie die Spiele vergibt.

Wo waren eigentlich die letzten Sommerspiele - achja, China ...

Aber Sotschi jetzt zu boikottieren finde ich auch nicht richtig, da sollte es um den Sport gehen.

Die Politik sollen´s sich nachher oder vorher am grünen Tisch ausmachen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...