Zum Inhalt springen

Suche nicht überteuerte Brille mit gutem Windschutz!


Empfohlene Beiträge

Ihr kennt das bestimmt, eine schnelle, unebene Waldabfahrt und die Augen tränen euch wegen dem Fahrtwind so stark das nur ein permanentes Blinzeln euch überhaupt noch etwas sehen lässt.

So geht es auch mir und desshalb wollte ich euch mal fragen was es denn für Brillen bis ca. 100 € gibt die einen sehr guten Windschutz bieten. Hoffe ihr könnt mir bei meiner Suche helfen!

THX schon mal im Voraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StephenNabors

Und wenn ich mir jetzt so eine Brille in einem Onlineshop kaufe, wie sieht es dann mit der Größe aus? Ich hab ja bei der Bestellung keine Ahnung ob mir die Brille meiner Wahl überhaupt passt.

Wie macht ihr denn das?

 

suchen wo es das modell gibt bzw. im i-net nach händlern in ö suchen und dort probieren und dann sagen:

"naa, de gfoit ma ned, do beisst mi da hund wanna mi sicht..., wiederschaun!", hamgehn und dann von zhaus aus bestellen.

 

is des wirklich so schwer, a bissl politisch unkorrekt sein? :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Favorit ist die Rudy Project Ekynox, da sie erstens in Sachen Windschutz mit das beste ist was man bekommen kann wie ich DIESEM Test der Brille entnehmen konnte und zweitens wegen der echt geilen Optik.

Muss jetzt mal schaun in welchem Geschäft diese Brille vertrieben wird und dann mal anprobieren!

Und wenn ich kein Geschäft finde bestell ich sie mir einfach auf gut Glück und bei Nichtgefallen oder Nichtpassen geht sie halt wieder zurück.

Ist das politisch unkorrekt genug? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von StephenNabors

Mein Favorit ist die Rudy Project Ekynox, da sie erstens in Sachen Windschutz mit das beste ist was man bekommen kann wie ich DIESEM Test der Brille entnehmen konnte und zweitens wegen der echt geilen Optik.

Muss jetzt mal schaun in welchem Geschäft diese Brille vertrieben wird und dann mal anprobieren!

Und wenn ich kein Geschäft finde bestell ich sie mir einfach auf gut Glück und bei Nichtgefallen oder Nichtpassen geht sie halt wieder zurück.

Ist das politisch unkorrekt genug? :s:

eeeeendlich einer der geschmack beweist :)

die ekynox gibts in der normalen ausführung und in einer schmalen.

wenn dir eine version zu klein oder zu gross ist, kannst das sicher umtauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von GrazerTourer

Da hammas wieder! Als Mann kommst nie zu einer klassen Brille, weils die beim DM verstecken :s:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:D

 

Da musst halt mit aner DM Filialleiterin verheirat sein, wenn kane findst, kannst meine ham :D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn's dir in erster linie um die funktionalität geht, würd ich an deiner stelle versuchen, irgendeinem bikeboarder die briko-brille (die, die es in schmolln als present gegeben hat) abzukaufen.

 

ich bin ja sehr zufrieden damit, und den windschutz hab ich mit 70kmh auch schon getestet - "sehr gut bestanden" ;)

 

über das design gibt's verschiedene meinungen - aber ein schönes gesicht lässt sich auch durch ein gewagtes brillendesign nicht verschandeln... im gegenteil..... :s: :D :D :p ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...