Zum Inhalt springen

Beginn meiner Aktivitätsaufzeichnungen Bryton Rider 50


Empfohlene Beiträge

Hello Community :D

 

Ich hab mir einen Bryton Rider 50 T mit Trittfrequenz und HF-Senor gekauft...heute erste Ausfahrt!!!!

Während der Fahrt war alles lecker !!

Gut ablesbar ...Sensoren taten Ihr Werk... GPS alles feini !!!!

 

Nun zeigt das Display senkrechte Streifen (sieht definitiv nicht normal aus) Garantiegeschichte !!??

 

Und ich bekomm das workout ned auf meinen Workoutkalender auf der Bryton-Seite angezeigt

Ich versuche den Track als BDX auf Brytonsport.com hoch zu laden und des Teil landet immer in meinen geplanten Touren und nicht in meinem Verlauf

 

Weiteres werden keine Angaben über verbrauchte Kalorien oder Herzfrequenzen (maximum/minimum/schnitt ) nach dem hoch laden angezeigt

 

Und wenn mir nicht wer erklären kann wie ich meine Workout`s so das man sie dann dort auch in meinem Trainingskalender sieht klatsch ich des Teil noch gegen die Wand :confused:

 

Hat wer Erfahrungen mit dem Gerät bzw. benutzt es und kann mich mit seinem Wissensvorsprung supporten ?

Bearbeitet von sessions88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...