Zum Inhalt springen

Regenhose


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich fahr bei jedem wetter und nie mit regenhose, wenns wetter so ist wie gestern oder heute fahr ich mit neopren-überschuhe, beinlingen. wenns recht kalt ist fahr ich mit einer thermojacke (wirst hald etwas feucht aber das wirst sonst mit einer gore-tex jacke von innen) und wenns warm ist mit ärmlingen und windjacke.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der hofer hat immer wieder Regenhosen.

Hab mir letztens eine zum Moped-/Motorradfahren gekauft. Angehabt hab ich sie bis jetzt aber nur beim Schifahren (da war sie super).

Hat einen durchgehenden Reißverschluss und untem um die Wadeln 2 Klettverschlüsse zum enger machen.

Könnt mir vorstellen dass die zu biken auch nicht schlecht ist, ist zumundest ursprünglich dafür gedacht wie am schönen "Cycling"- Schriftzug am rechten(?) bein unschwer zu erkennen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...