Zum Inhalt springen

Rocky Mountain Element 999 RSL - Kurbellager??


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Morgen liebe Bikeboard User,

 

 

ich befürchte das ich jetzt eine sehr doofe Frage stelle, aber ich finde im I-Net nicht wirklich die Antwort auf meine Frage... oder ich bin Montag früh noch nicht munter genug... ;)

...also es geht um ein Rocky Mountain Element 999 RSL aus 2013 - http://www.bikes.com/de/bikes/element/2013

 

 

Habe den Rahmen (Frame Only) leider gerade nicht greifbar bei mir um diverse sachen nachzumessen. Würde für dieses Gerät gerne ein Kurbellager besorgen, jetzt meine frage.... ist der SRAM PRESS FIT GXP standrat der selbe wie für die SHIMANO PRESS FIT Kurbellager? Oder benötige ich wie z.b. bei meinem Enduro einen eingepressten Adapter das ich Shimano Lager fahren kann?

 

Es gibt ja so viele Press-fit Standrats wie Sand am Meer...

 

 

Danke schon mal für euren Input :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok thx,

 

im endefekt würde ich "nur" gerne wissen ob ich das SM-BB94-41A Pressfitlager einbauen kann, oder ob ich so einen Adapter brauche damit ich dann das SM-BB93 (Engl.gewinde) einbauen kann?!

 

bzw. gehts nur um das was ich bestellen soll & will bei möglichkeit, gleich das richtige teil ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...