Zum Inhalt springen

Bighit hardtrail


slimrabbit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

isn fake eindeutig.

 

1. hat das bild n "schnitt" den man vorn bei der gabel sieht.

2. stimmt die lichtrefelxion am sattelrohr nicht.

3. steht am sattelrohr DH in einer anderen Schrift, is auch unwarscheinlich

4. is die Strebe die das hinterrad mit dem oberrohr verbindet sehr verdächtig

5. selbiges gilt für unterrohr- oberrohr-steuersatz verbindung.

6. das oberrohr ist an der unterkante pixelig, da hat jemand am rohr gedreht ohne die pixelkanten wieder zu filtern

7. ebenso bremsleitung am unterrohr

 

resüme schlechter fake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slimrabbit

wieso nicht? sicher kannst auch ein fake sein. schaut aber trotzdem geil aus. würde ich mir sogarkaufen, wenn es es wirklich gebn würde und ich kein bike hätte.

 

 

ma siehts ganz gut das a fake is - kann ma leicht alles so bearbeiten wenn ma gut is... :rolleyes:

 

 

btw. der hinterbau is :k:

 

 

aja zum andreas seine kommentare kommt noch dazu:

 

wieso sieht ma vorn die scheibe - hinten aba net?!!!

 

und - irgendwie is da von der sattelstütze zum sattelrohr oder wie des ding da heißt ka übergang?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slimrabbit

:D

wirklich? wenn hardTRAIL falsch ist, warum schreiben es dann eigentlich so viele leute (nich nur ich) falsch?

 

Ich will ja nicht auf total deppert obergscheit machen,

aber der Begriff kommt von hard und tail (=Schwanz), weil das HARDTAIL nur vorn gefedert ist.

 

HARDTRAIL wäre ja ein Widerspruch in sich, weil ein Fully ja eigentlich meist besser für harte Trails ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

außerdem... wozu so ein Bike wenn es doch die P Serie gibt??

 

Wenn, dann nur zum posen... weil fahrn kann man damit ja eh net gscheid....

 

PS: Man sieht die Hinterbremse schon... versteckt sich ein wenig hinter die Ritzel.... nur das Bremskabel is ein wenig "komisch" verlegt....

 

PPS: Das Rad is einfach großer mist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von slimrabbit

:D

 

wirklich? wenn hardTRAIL falsch ist, warum schreiben es dann eigentlich so viele leute (nich nur ich) falsch?

 

aber is ja eh wurscht - jeder weis, was ich mein ;)

 

ich amüsier mich immer wieder gern über hardtrail, aber es heisst wirklich hardtail... :D

wär ja auch irgendwie logisch... hard= hart? tail= schwanz? :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ins hardtail würd ich mir grundsätzlich keine dc gabel einibaun, weil du dadurch die vorteile eines eines dh oder fr bikes nicht hast (ausbügeln von wurzeln steinen...) weil das heck nur hin u. her peppelt, aber zugleich mit den nachteilen eines downhillers leben musst (lenkwinkel, gewicht..)

 

wennst trotzdem a dc gabel suchst, i hab in kürze unter umständen a triple drop off günstig abzugeben. (is des gleiche wie die junior t, nur mit 2 cm kürzeren federn u. air adjust, 155mm fw, keine steckachse)

hat unten rum a paar kleine kratzer, aber die tauchrohre sind absolut in ordnung; gabel is komplett schwarz, gut eingefahren u. natürlich tip top gepflegt...

 

preis = verhandlungssache ;)

 

grü

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...