Zum Inhalt springen

Garmin GSC 10 Geschwindigkeitssensor


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mein Geschwindigkeitssensor spinnt. Mal geht er ganz normal und dann fällt er wieder aus. Momentan funktioniert er überhaupt nicht mehr.

Batterie hab ich auch gewechselt das Problem besteht weiterhin. Wenn ich den Reset Knopf drücke dann blinkt es einmal Rot dann Grün.

Der Garmin 500 zeichnet überhauptkeine Geschwindigkeit mehr auf... Wo kann ich das einstellen damit der Gamin 500 über GPS die Geschwindigkeit berechnet (Falls der Sensor demnächst nicht mehr funktionieren sollte)..

 

Merci

 

LG Flo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So kannst du manuell die Suche nach dem G./Trittf. Sensor nochmal starten (oder anderen ANT+ Geräten).

Menü

Einstellungen / Fahrradeinst. / MTB / "ANT+ G./Trittf."

 

Ich kann mich erinnern dass es am Anfang auch bei mir länger gedauert hat, bis der Sensor dauerhaft gespeichert war.

Falls der G500 den Sensor nicht findet, nutzt er automatisch GPS. Wenn es bei Bewegung im Freien keine Geschindigkeit anzeigt, dann ist evtl. der GPS Sensor defekt (oder es hat noch nicht genügend GPS Satelliten gefunden).

Denn um das GPS zu deaktivieren muss man im Menü nach jedem Start manuell das GPS abdrehen - wenn man z.B.: am Ergometer fährt. Kannst es auch kontrollieren:

Menü

Einstellungen / GPS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...