Zum Inhalt springen

Von Flachau nach Gibraltar 2014


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute.

Ich möchte hir auf mein neues Abenteuer aufmerksam machen das ich diesen April starten werde.

Ich bin ein begeisteter Touren-Radfahrer und habe bereits einige schöne Erlebnisse weltweit

gehabt. (Japan 2012, Australien 2001, Amerika 1996)

Nun plane ich für heuer von Flachau (Österrecih) nach Gibraltar (Südspanien) zu radln.

Um das ganze auch mit Freunden und Interessierten zu teilen habe ich eine Facebook-Fanseite

erstellt. Dort möchte ich Fotos, Videos und Erlebnisse mit all denjenigen Teilen die so wie ich

gerne mal etwas außergewöhnliches machen. Also schaut einfach einmal vorbei und wenns gefällt

dann liked, shared and promote it.

Ach bevor ichs vergess hier der link zur seite

 

www.facebook.com/flachau.to.gibralta

 

Ich bin auch auf der suche nach Schlafmöglichkeiten, einen großteil werde ich mit campen verbringen,

sollte aber jemand Kontaktadressen entlang der Strecke haben wärd as eine große Hilfe

MfG

Jeffrey

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Viel Spass, dan Uebernachtungsnetzwerk Warmshowers kennst du ja vermutlich, denke das sind auf deiner Strecke vilele registriete Mitglieder zu finden

 

Rasu dein Tip war der Hammer, um es kurz zu fassen. Ich habe mehrere possitive antworten für meien Route bekommen und es ging alles schneller als gedacht.

 

Ein paar mal Campen muss aber trotzdem sein gehört einfach dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war selbst noch nicht so weit im Sueden und bin nur bis Tarragona (wunderschoene Kathedrale die man besichtigen sollte) gekommen, und das auch ohne Rad. Lese aber immer Wieder dass "immer am Meer entlang" vor allem im Sueden schwierig ist sofern du nicht auf sehr stark befahrenen nStrassen unterwegs sein willst. Ausserdem verpasst man wohl einige Hoehepunkte die etwas im Landesinneren liegen. Wie gesagt, selbst kann ich nix genaues beitragen, aber wenn du ein wenig google bemuehst findest du zahlreiche Radreiseberichte aus der Gegend.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...