Zum Inhalt springen

Ersatz für echtes Mini-Handy ... ?


yellow
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der bisherige Sony/Ericsson Winzling hat mich nunmehr lange genug geärgert, aber die Wunzigröße - 83 * 50 * 16 - machen einen Ersatz ein wenig schwierig.

 

 

Was ist denn von einem Samsung Galaxy S4 Mini zu halten?

Hätte ich nach der "Größe" (125 * 62 * 10) :rolleyes: ausgewählt und das bietet auch alles mögliche - im Grunde in allem besser als das X10 mini (Akkulaufzeit, Kamera, Musik, Sprachqualität, ...)

oder gibts "was besseres"?

 

(noch) kleiner wäre kein Nachteil, wär mir aber nix ins Auge gesprungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

thnx, vorerst für die Infos,

wirklich gefunden hab ich derzeit leider nix.

Scheidet fast alles aus wegen Größe, (oder weils Sony/Ericsson ist (ein Mal reichen mir deren "einfache" Bedienungsvorstellungen) )

 

im Moment könnts ein Defy+ werden, Entscheidung hängt wirklich nur mehr an der wohl schwachen Kamera,

das hat jedenfalls eine diskutierbare Größe

 

 

dazu FRAGE:

* was ist "schlecht" an / mit einem "alten" Andriod (das Ding läuft mit 2.3.x)

 

"neue" Anwendung die ich unbedingt haben möchte, wäre GPS, Open Street oder sowas, ansonsten nix, was das X10 mini (Android 1.x) nicht auch schon konnte ...

keine Spiele, kein Videos, ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...