Zum Inhalt springen

Präventionsprojekt Physiotherapie


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

wir machen im Zuge unserer Ausbildung zum Physiotherapeuten ein Projekt mit Downhillsportlern. Wir recherchieren die Früh-und Spätfolgen im Downhill-Sport und erstellen daraufhin ein Präventionsprogramm für junge Downhiller.

 

Um die nötigen Infos zusammen zu bekommen, bräuchten wir eure Hilfe. Wäre voll nett wenn ihr den Fragebogen ausfüllen könntet, dauert nicht lange!

 

www.haekchen.at/haekchen/frag...uid=25488&id=2

 

Vielen Dank im Voraus!

Die Physiopräventions-Gruppe:-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hi,

ich werde diesen Test auf jeden Fall meinem Freund weiter reichen, der fährt nämlich Downhill. Was ich schon mal vorweg sagen kann ist, dass die Verletzungsgefahr trotz super Ausrüstung schon sehr groß ist. Wird mir jeder bestätigen, wer mit dem Speed runter fährt...Wo würde den diese physiotherapeutische Test statt finden? Geht hier nicht hervor, oder hab ich das überlesen? Danke!

 

 

 

 

___________________________________________________________________________________Ausbildung zum Heilmasseur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...