Zum Inhalt springen

anabol-loges


Empfohlene Beiträge

Hab mich auch mal für das Zeugs interessiert, und mir die Broschüre geholt, bzw. genauer darüber erkundigt. Hab dann eigentlich immer die Antwort bekommen, das die Inhaltsstoffe eigentlich viel zu wenig konzentriert sind, um die Regeneration zu unterstützen. Dafür ist das Zeugs entschieden zu teuer. (Aber gerade deshalb denken halt alle es sei besser als andere Nahrungsergänzungsmittel .:( )

Fazit: Es gibt also genug andere Nahrungsergänzungen, die ähnliche (oder sinnvollere) Zusammensetzungen enthalten, zu einem wesentlich günstigeren Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach dem training ess ich immer all das wonach ich momentan gusto habe. auch wenns dinge sind, die sonst nicht auf meinem speiseplan stehen (was aber eh selten vorkommt).

heimische früchte der saison, leichte vollwertkost usw. auch zuckeriges zeug ist da schon dabei.

weil wenn man ausbrennt ist, verarbeitet es der körper eh wieder schneller. ausserdem bin ich kein leistungssportler und brauch solche abzocke nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

normalerweise nach dem training in folgender reihenfolge supplementieren:

 

zuerst flüssig (elektrolyte und kohlenhydrate)

danach speisen in eher breiiger oder leicht verdaulicher form, ebenfalls kh

 

nahrungsergänzungen sind erst ab einem gewissen trainingspensum wirklich erforderlich, verbrennt zuerst euer fett, da gibt es sicherlich genug zu heizen:D

 

erst wenn ihr einen körperfettanteil weit unter 10 habt, solltet ihr an nahrungsergänzungen denken.

 

daran verdient nur die pharmaindustrie, und das hervorragend.

 

achja, ich vergaß - aufpassen nach intensivem training, alles ab a2 , kommt der große kohlenhydrat-hunger.

 

des is die pizza oder des gordon oder des schnitzi (bikeboarders-day, kallenberg, meine sitznachbarn, die bösen, haben sowas verdrückt :mad: und mir nix abgegeben) nach dem vollzogenen marathon

- des macht viel kaputt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mein Verein die anabol loges von der Firma direkt bezieht bin ich in der lage dieses Mittel zu testen.

Da man nicht wirklich was merkt wenn man dieses "Naturprodukt" zusich nimmt kann ich euch nicht sagen ob das Zeug wirklich die versprochene Wirkung hat !

Was ich weiß ist das ich seit dem ich die Loges nehme keinen Muskelkater mehr hatte !

Aber ob das auf die Tabletten zurückzuführen ist weiß ich nicht

 

Schaden tun sie auf keinen Fall

 

 

CU :jump:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Gast bikerbill

Also grundsätzlich kann man davon ausgehen, dass alles, wofür zu viel Werbung gemacht wird, dann auch zu teuer verkauft werden muss, weil irgendwer muss die Werbung ja bezahlen.

 

Das wichtigste für die Regeneration sind Eiweiß (Aminosäuren), sie dienen der Regeneration und dem Aufbau des Muskels. Anabol-Loges hat meines Wissens nach künstliche Vitamine und die sind, wenn du nicht gerade einen Mangel hast, absolut unnütz. Die einzige Supplementierung von Vitaminen sollte aus reichlichenm Verzehr vom rohem Obst und Gemüse erfolgen, oder man sucht sich ein Produkt, dass aus Obst und Gemüse gemacht ist (ich würde zB JUICE PLUS empfehlen).

 

Ich kann euch eine gute Seite empfehlen, die haben tolle Nahrungsergänzungen im Programm und auch recht billig und i habs binnen ein paar Tagen gehabt!

 

http://www.nutrition.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...