Zum Inhalt springen

Welchen Sack für Pack?


Empfohlene Beiträge

Ich bin ja jetzt in der glücklichen Situation, eine halbwegs brauchbare Ausrüstung beisammen zu haben, um meine ersten Schritte in Richtung Bergab-Spass :D zu machen und stehe vor folgendem Problem:

 

Ich verwende einen Camelbak MULE mit dem 3 Liter Resarvoir, wenn ich unterwegs bin (Brauche viiiiieeel Wasser), allerdings reicht der Sack gerademal dafür, dass die Regenjacke und das notwendigste Kleinzeugs mitgeht. :mad:

 

Da ich nun, wenn ich mitm Fully unterwegs bin, auch die Protektoren mithaben werde (Fox 911), wird mir der MULE zu klein.

 

Meine Frage an euch wäre nun, welcher Rucksack mit der 3Liter-Blase zusammenpasst und trotzdem noch Stauraum für das andere Zeug lässt. :confused: :confused: :confused: :confused:

 

Es muss kein Camelbak sein, auch Deuter, Scott, was weiss ich was, wäre ok.

 

Bitte um eure Tipps......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab zwar keinen rucksackvorschlag, aber eine idee wie du die protektoren unterbringen könntest:

 

hab schon einige leut gesehn die beim rauffahren den rahmen damit zugepflastert haben, das heißt ums unterrohr die für die schienbeine, und am oberrohr die ellbogen-dinger. -musst schaun obs sich mit deinem rahmen vereinbaren lässt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...