Zum Inhalt springen

VERSCHOBEN: BB-Picknick!!!


Niiiki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

FIX: BB - Picknick

 

Wann: Montag, 31. Mai

 

Uhrzeit: Ich würd als groben Beginn mal so gegen 17 Uhr anschlagen ... So richtig beginnen dann um 17:30 (also mim Essen )

 

Wo:Wiese bei der Wiener Hütte

 

 

Warum das Datum: Die Mehrheit hat gesiegt

 

Warum der Ort: Mit der Wienerhütte gibt es auch eine Ausweichmöglichkeit bei Schlechtwetter!

 

An alle die NICHT können: Ein weiteres Picknick folgt im August!!!

 

 

Große Frage die sie stellt: Wer kommt aller???

 

An alle die kommen bitte eine PM oder Mail (schatzibutzi@gmx.at) an mich!!!

 

Lg

 

Teilnehmerliste:

 

--> ??? Wer komm trotz Terminänderung ???

 

Isa

Komote

Hal

supernova

pirate man

bike-o-mat

Ulf

CTD

einedrahra

adal mit family

jimmy

Birki

k_max

 

Auf Wunsch Status "vielleicht":

 

mbiker

tomcool

AustrianBiker

ferrum

fuxl

racey

scay

annabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von pirate man

ich komm selbstverfreilich auch :)

 

wie schauts aus bzgl. verpflegung? mach mas wieder so, dass jeder was mitnimmt?

 

Ja, werde im Laufe der Tage eine Liste erstellen, von der jeder was nehmen soll, was er mitnimmt!

 

Lg

 

Mal grob:

 

 

Brot, Käs, Aufstriche: pirate man; Hal9000

 

Kuchen (Selbstgemachtes!!!): Isa

 

Tiramisu (von mir.... :D )

 

Obst

 

Knabbersachen: Hal9000

 

Getränke: pirate man, Hal9000

 

Besteck, Becher, Teller (Plastik)

 

Decken

 

 

 

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh ... ehrlich gesagt hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass das Picknick schon irgendwann am Nachmittag (so gegen 13.00 Uhr oder so) stattfindet.

 

Nachdem ich ja am Montag arbeiten muss und mir ein 3 stündiger Heimweg bevorsteht, werde ich dann wohl eher nicht zum Picknick kommen :(

 

@Niiiki

 

Du wirst das Tiramisu sicher in absolut bestechender Manier auch ohne mich hinbekommen ;)

Bei der Planung des Picknicks im August wäre vielleicht ein Freitag oder Samstag toll :)

 

Allen Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß und denkt beim Tiramisu-Essen an mich ;)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Oh ... ehrlich gesagt hätte ich eigentlich damit gerechnet, dass das Picknick schon irgendwann am Nachmittag (so gegen 13.00 Uhr oder so) stattfindet.

 

Nachdem ich ja am Montag arbeiten muss und mir ein 3 stündiger Heimweg bevorsteht, werde ich dann wohl eher nicht zum Picknick kommen :(

 

@Niiiki

 

Du wirst das Tiramisu sicher in absolut bestechender Manier auch ohne mich hinbekommen ;)

Bei der Planung des Picknicks im August wäre vielleicht ein Freitag oder Samstag toll :)

 

Allen Teilnehmern wünsche ich auf jeden Fall ganz viel Spaß und denkt beim Tiramisu-Essen an mich ;)

 

CU,

 

markob

 

War das immer so schwer einen Termin zu finden?! :(

 

Und, wie könnt was deichseln dass du kommst??? 3 Stunden Heimfahrt..... wennst um 21Uhr zaus bist müssts gehn...... Wenn ma den Start um 16 Uhr ansetzn müsste es doch gehn?!

 

Und du übernachtest einfach von Sonntag (Anninger) auf Montag bei deinem Brüderlein, wenn er das erlaubt :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Mal war es deshalb kein Problem, da es an einem Samstag war.

 

Aber wegen mir musst du wirklich nix verschieben oder ändern. Schön langsam kennt sich ja eh schon kein Mensch mehr aus ;)

 

Mach das Picknick wie ursprünglich geplant und im August schauen wir, dass es vielleicht auf einen Freitag oder Samstag fällt :)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von markob

Das letzte Mal war es deshalb kein Problem, da es an einem Samstag war.

 

Aber wegen mir musst du wirklich nix verschieben oder ändern. Schön langsam kennt sich ja eh schon kein Mensch mehr aus ;)

 

Mach das Picknick wie ursprünglich geplant und im August schauen wir, dass es vielleicht auf einen Freitag oder Samstag fällt :)

 

CU,

 

markob

 

 

:( :( :( Ich hab doch gar keine so großen Formen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

:( :( :( Ich hab doch gar keine so großen Formen......

An den Formen wird es sicher nicht scheitern. Die kann ich beim Anninger mitnehmen und am 03.06. oder 04.06. wieder mit nach Hause nehmen, da bin ich zum Phil Collins Konzert wieder in Wien :)

 

CU,

 

markob

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...