Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 16. Night DoRu, 6. 3. 2014 - 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Samstag bei meiner Regenerationseinheit in der Auster hab ich die Fichtenmopeds am Plabutsch gehört, was auf eine flowige Runde hoffen lässt.

 

Treffpunkt: Eggenberg (GH. Rudolf)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: 2-3 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete bzw. Gerd - schubi848 in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

Bitte meldet Euch unbedingt an, wenn Ihr dabei sein wollt!

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

Bernd

 

ABSAGE

Bearbeitet von cubabluete
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin dabei! hoffe es trocknet halbwegs auf ....

möchte aber anmerken, dass es bei der samstäglichen plattenrunde recht flowig war, da sich die anzahl der querliegenden bäume sehr in grenzen gehalten hat.

auch waren hie und da schon ein paar aufräumaktionen abgeschlossen oder in arbeit.

lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch dabei, falls ich in der morgendlichen Hektik beim Einpacken nicht irgendwas Wesentliches vergessen hab.

Hab extra gestern Abend noch bis 2300 lustiges Reifenschwenken gespielt, um meinen Hinterreifen wieder dicht und einsatzbereit zu bekommen, den ich am Sonntag am Plesch beleidigt hatte :f:

 

Wiss ma jetzt schon, ob wir ab Eggenberg oder ab Andritz starten? Falls letzteres: was genau ist mit "AHP" gemeint? Der Platz bei der GVB-Wendeschleife?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... was genau ist mit "AHP" gemeint? Der Platz bei der GVB-Wendeschleife?

 

Ja, genau. Von dort startet fast immer die DiRu, deren Saisonstart uns knapp bevorsteht ... oder, Franz?

Denke, heute wird's wohl Eggenberg sein. ... oder, Bernd?

Übrigens: dafür haben wir noch gar keine Abkürzung: SE (Schloss Eggenberg), SEGR (... GH Rudolf), SEP (... Parkplatz), SEHE (... Haupteingang) ... ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider regen. Daher absage

 

soviel zur niederschlagswahrscheinlichkeit von 20% am nachmittag und 10% am abend ... :mad:

falls es besser wird (nyx von oben) - könnte ich mir es noch überlegen zu starten, mal schauen.

hoffe morgen geht was oder am wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Asphalt trocknet schon auf... :-)

 

habs dann doch gewagt, leider allein, is doch keiner mehr gekommen.

 

erkenntnisse:

- die trails waren nahezu staubtrocken

- warm wars (oder ich hatte mal wieder zuviel an ;) )

- kein schwein war unterwegs (ausser eine wildsau :D )

- eine (noch?) sinnfreie barriere wurde errichtet (siehe foto)

- erfreulich: der 2a ist durchgehend runter befahrbar, was bäume angeht. :toll: 1-2 mulden/krater im oberen bereich evtl. kurz absteigen bei unsicherheit

 

20140306_183607.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...