Zum Inhalt springen

Hard-n-Heavy: welche Musik für die 24h in Theiß


 Teilen

Empfohlene Beiträge

'Dehre,

 

Hab gerade 6 neue leere Minidisc heimgetragen um sie mit frischer Musik zu bespielen, deren einziger Zweck darin liegt, mir die Zeit bei den 24h von Theiß etwas kurzweiliger werden zu lassen.

 

Ich hätt ein paar Tipps benötigt, was an neuerem Material aus der Hard'n'heavy Schiene z.Z. einfahren könnt.

 

Hab eben einen Clip von "Velvet Revolver" auf Viva gesehen, leider kommt Album erst im Juni. Aber vom Stil her gehts in diese Richtung...

 

Was hab ich sonst noch mit: Stones, Bruce, Metallica, Guns, Alanis und Sepultura/Roots wenns ganz oarsch wird. :D

 

LG

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

i find jo das nix über danzig geht, so zum warm werden, danach etwas AC/DC, bitte net tool vergessen falls probleme mitn radl oder so gibt, sisters of mercy gegen die schmerzen und zum schluß net vergessen pixies mit where is my mind, damit ma was wieso ma sie sowas antut.

gruß + rock and roll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashinehead, Blind Guardian, AC/DC, System of a Down, bissi was von Bush (na, den vom dem affen im weißen haus), nightwish, Apocalyptica, Guano Apes, JBO kann auch nie schaden, Alice in Chains

 

es gibt sooo viele....

 

aber vielleicht solltest dir ja Volksmusik reintun, damit du davor flüchten versuchen kannst.... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mel Torme , Jimmy Rushing , Tony Benett , Joe Williams , Georgie Fame und über allem Frank Sinatra .

Es geht nichts über ein Lied zum Mitsingen .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

die fidelen Mölltaler, die reschen Lavanttaler, die lustigen Ötztaler, die jungen Zillertaler.........

... original hoartschwaferlbuam ...

 

... nö, im ernst: Rammstein, Rage against the Machine, oder ein paar klasiker: Dead Kennedys, Motörhead, G. G. Allin, NoFX, Bad Religion ...

lg

birki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von Queen - Bicyclerace kommt sicher gut - 24 Stunden lang ;)

 

Ansonsten würd ich mir von Pain das "Nothing remains the same" - Album reindröhnen oder mein absoluter Favorit: Von den Girls under Glass den Manipulation Remix von Virtual World, da foast an 60er locker. :bike:

 

Ansonsten vielleicht noch so Techno-Metal wie Naked Apes, Eskimos&Egypt.

Und nicht zu vergessen die Crossover-Classix :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...