Zum Inhalt springen

Gewichts- bzw. Fußgelenksgewichte


Empfohlene Beiträge

Hi.

Bringens die oben genannten Teile?

Ich mein, für die Füße könnte ich mir schon vorstellen das dies etwas bringt (so um die 1,25 KG pro Fuß), da ja dort die bewegliche Masse ist und man mehr oder weniger gegen einen "Widerstand" arbeiten muß. Denn, wenn man viel Gewicht gewohnt ist, dann tut man sich dann ohne leichter...?

Oder ist eine Gewichtsweste (4-18KG) dann doch nicht das wahre, weil sie zu sehr auf den Rücken oder andere Körperteile drückt? Wäre es demnach nicht besser, das Rad an sich, zu "beschweren" (Ups, hoffentlich liest das jetzt keiner von der Leichtbaufraktion :wink: :holy: ) ?

mfg wo-ufp1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

die gibts einen anderen weg: hol dir einen ordentlichen wintespeck!! da hast du mehr gewicht (kannst viel und lecker essen), musst dann lange einheiten fahren und bist im sommer dann erstaunt über die leichtigkeit des tuns!!!

 

gibt da ja rennfahrer die machen das so!!

Für den Winterspeck ist es aber schon zu spät. :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...