Zum Inhalt springen

Vorderrad mit Steckachse zentrieren


Empfohlene Beiträge

Ich borg Dir meine oder Du bittest den Fuxl , daß er Dir welche dreht .

Mußt Du immer gleich alles kaputt machen ?

Da kriegt er ein neues Radl , schon haut er´s um d´ Erd´ und is scho wos hin a .

Du darlernst as nie .

 

mfg Christian cw0110

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von cw0110

Ich borg Dir meine oder Du bittest den Fuxl , daß er Dir welche dreht .

Mußt Du immer gleich alles kaputt machen ?

Da kriegt er ein neues Radl , schon haut er´s um d´ Erd´ und is scho wos hin a .

Du darlernst as nie .

 

mfg Christian cw0110

 

Bledsinn, muast jo net von dir auf andre schließen. Goar nix is hin, war nur Neugierde wie die Jungs von Canyon so arbeiten.

Obwohl...letzten Sonntag auf da Rax hatte ich schon 2x Kontakt :D aber mit der Plastikrüstung is das kein Problem.

 

Fertig gibt's sowas net?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Fertig gibt's sowas net?

 

Klar gibts das auch fertig und teuer. Dazu gabs mal einen thräääd, weiß aber nicht mehr unter welchen Thema der lief...

hubschraufer hat in da auch seine umfangreiche steckachsadaptersammlung gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Klar gibts das auch fertig und teuer. Dazu gabs mal einen thräääd, weiß aber nicht mehr unter welchen Thema der lief...

hubschraufer hat in da auch seine umfangreiche steckachsadaptersammlung gepostet.

 

 

....sicher gibts die zum Kaufen (inkl. Deppensteuer, natürlich), i habs in irgendeinen Katalog gesehen (Zentrierständerzubehör).

 

Da "bemüht" ma lieber seine Drehbank..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

....sicher gibts die zum Kaufen (inkl. Deppensteuer, natürlich), i habs in irgendeinen Katalog gesehen (Zentrierständerzubehör).

 

Da "bemüht" ma lieber seine Drehbank..... :D

 

...meine ersten habe ich auch auf der drehbank gefertigt, und weil ich

ohnehin im geld schwimme habe ich deppensteuer beim rose versand

entrichtet: € 20,50... :rolleyes:

steckachsadapter.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

 

Da "bemüht" ma lieber seine Drehbank..... :D

 

Gute Idee.... nur ob sich das lohnt extra eine Drehbank anzuschaffen (hab nämlich keine) nur um der "Deppensteuer" zu entgehen? :D

Ich werd ma a Hölzl schnitzen und an Nagel links u. rechts reinhauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Roadrookie

Gute Idee.... nur ob sich das lohnt extra eine Drehbank anzuschaffen (hab nämlich keine) nur um der "Deppensteuer" zu entgehen? :D

Ich werd ma a Hölzl schnitzen und an Nagel links u. rechts reinhauen.

 

Vielleicht kennst wen, der a Drehbank hat. Das Ding ist in ein paar Minuten gedreht. Gegen Entrichtung eines "saftigen" Obulus (a Krügerl halt)..... :D

 

Ich kenne a Menge Leute, die diverse Hilfsmittel, bzw. Werkzeuge so beschafft haben. Besonders dann, wenn mans nur alle heiligen Zeiten einmal braucht...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...