Zum Inhalt springen

erfahrung mit gabelservice


 Teilen

Empfohlene Beiträge

hab eine zweieinhalb jahre alte manitou mars super (ca. 6000km drauf), welche gerade nicht mehr durch leichtgängigkeit glänzt.

sie war noch nie beim service, die dichtungen wurden aber regelmäßig mit neoval behandelt und außerdem hab ich sie des öfteren via microlube abgeschmiert.

die frage: würde ein service die funktion wieder spürbar verbessern, oder soll ich mir das geld sparen!

 

schönen tag, mex!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mex

des öfteren via microlube abgeschmiert.

die frage: würde ein service die funktion wieder spürbar verbessern, oder soll ich mir das geld sparen!

also ich schätz mal dass da unten in der gabel der möööööörder patzn von dem prep-m pickt was die gabel nicht gerade leichtgänig macht. außerdem gehört dem armen ding nach 2 jahren auch was gegönnt!! ;) ;)

 

meine meinung: zahlt sich aus!

(ps: selber machen macht spaß und kommt billiger ;) )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von EineDrahra

meine meinung: zahlt sich aus!

(ps: selber machen macht spaß und kommt billiger ;) )

Sehe ich auch so, aber bei 6000 Km im Gelände könnten auch die Buchsen einen Wechsel vertragen - schciks ein, kostet ca. 80 Euronen, wennst einen guten Händler hast ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoWin

Sehe ich auch so, aber bei 6000 Km im Gelände könnten auch die Buchsen einen Wechsel vertragen - schciks ein, kostet ca. 80 Euronen, wennst einen guten Händler hast ;)

Das kannst aber auch selber machen und du zahlst nur, was der der Importeur verlangt.

Dieser ist in AUT übrigens HT-Trading. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Mex!

 

Einfach anfrufen bei HT-Trading und mit der Frau Fuchshuber sprechen.

 

Mit ihr machst dir alles nötige aus; Ich hab meine Manitou´s immer direkt bei denen gekauft und zum Servicieren hingeschickt.

 

Is soweit kein Problem und sie sind da sehr entgegenkommend.

Mit ca. 1 Woche musst halt rechnen, dass die Gabel weg is, aber das is ja beim Händler auch nix anderes, oder?

 

Grüsse,

HT-Biker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...