Zum Inhalt springen

Gibt es hier nur Männer???


Tirolermädel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und werde beim Viennaman meinen ersten Triathlon in Angriff nehmen bzw plane im Juli noch St. Polten (die olympische Distanz)

 

Komme vom laufen (bisher 1 Marathon, mehrere HM, 2mal Wörschach im Team...) und fahre auch RR und MTB. Im April hab ich mich bei meinem ersten Duathlon versucht, dass hat mir supergut getaugt.

 

Lese schon einige Zeit hier "still" mit und finde das Board sehr informativ und witzig, das Einzige, was ich mich frage "Wo sind die Frauen in diesem Forum?"

Hoffe doch, dass hier nicht nur Männer zugelassen sind*gg*

 

LG

das Tirolermädel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tirolermädel

Hi,

ich bin neu in diesem Forum und werde beim Viennaman meinen ersten Triathlon in Angriff nehmen bzw plane im Juli noch St. Polten (die olympische Distanz)

 

Komme vom laufen (bisher 1 Marathon, mehrere HM, 2mal Wörschach im Team...) und fahre auch RR und MTB. Im April hab ich mich bei meinem ersten Duathlon versucht, dass hat mir supergut getaugt.

 

Lese schon einige Zeit hier "still" mit und finde das Board sehr informativ und witzig, das Einzige, was ich mich frage "Wo sind die Frauen in diesem Forum?"

Hoffe doch, dass hier nicht nur Männer zugelassen sind*gg*

 

LG

das Tirolermädel

dann hast noch nicht genug gelesen :D

 

willkommen an B-Board ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Isa

Schaust halt genau -

wir haben eh schon lang die Macht an uns gerissen :rolleyes:

 

Und wir werden von Tag zu Tag mehr :)

Na ja, so leicht sind die Mädels net im Board zu finden, vor allem wenn'st neu bist.

 

Wenn manche dann noch "männliche" Nicknames haben (ich meine damit z.B. der....; da fallen mir auf die Schnelle eh 2 ein - ein gutes Tröpferl aus der Stmk und ein läßiges Viech) kenn'st dich hinten und vorne net aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>Tirolermädel:

 

Also, aufm erschtn Blick tat i' dir jå as Tirolerische å'sprechn, weil "Mädel" sågt bei ins dahoam a woll koana! (Wenn scho', dånn "Diandl"). :p

 

Aber weilst jå offenbar a im Wiener Exil hausn muasch und a galingst scho' dena eanare Tanz u'gnumma håst, sechma da des noamoi nåch. ;)

 

Boidst a Tirolerin suachsch, dånn weast da då herinna echt schwa tian - aber i' wü nix vaschrein... ;)

 

Vü Glück no' beim Inseriern! *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na ja, so leicht sind die Mädels net im Board zu finden, vor allem wenn'st neu bist.

 

Wenn manche dann noch "männliche" Nicknames haben (ich meine damit z.B. der....; da fallen mir auf die Schnelle eh 2 ein - ein gutes Tröpferl aus der Stmk und ein läßiges Viech) kenn'st dich hinten und vorne net aus.

 

ich bin DIE MORILLON :rolleyes:

 

...der Morillon hat doch gar kein Artikel :s: Test: i hätt gern a Achterl Morillon......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus gegeben Anlass: Ich begrüße ganz besonders alle weiblichen Gäste am Board und aus gegeben Anlass "unser" neues Tirolermädl! *schleim*

 

Am TriBoard seit ihr (görls) schwer in der Unterzahl, da is nämlich bisher nur die Fitnesstina in Erscheinung getreten! (ich hoff ich hab jetzt keine übersehen...)

 

Du bist herzlich eingelragen deinen "Steckbrief" in der TriathletInnen Galerie zu posten!

 

Viel Spaß mit unsere kleinen aber hoffentliche feinen Gemeinschaft!

 

LG & much gatsch

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von morillon

ich bin DIE MORILLON :rolleyes:

 

...der Morillon hat doch gar kein Artikel :s: Test: i hätt gern a Achterl Morillon......

An dich habe ich zum einen eh gedacht! :D

 

Es ist nämlich der Morillon, ist auch der Wein. ;)

 

Der Morillon (Chardonnay) ist eine alteingesessene Rebsorte der Südsteiermark. Es ist ein extraktreicher Wein mit feiner Säure, elegant im Duft und vornehm im Geschmack. In unserem Betrieb ist der Morillon mengenmäßig die Hauptsorte. Wegen seiner guten Lagerfähigkeit haben wir meist mehrere Jahrgänge im Verkauf.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@

 

I kim fei ausm Unterland (woas oba nid wia ma die Kugei aufs "a" bringt), da hoassat des iberhaupt "Diarnei" und nid "Dirndl" (bisch a Innschbrucka, ha?)

 

Aber Du hast es völlig richtig erkannt: "Tirolermädel" ist schon eingedeutscht*gg*

 

@all

 

Danke für die nette Begrüßung!!

LG

das Tirolermädel

 

PS: An Morillon tat i schon a trinken....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Tirolermädel

@

 

I kim fei ausm Unterland (woas oba nid wia ma die Kugei aufs "a" bringt), da hoassat des iberhaupt "Diarnei" und nid "Dirndl" (bisch a Innschbrucka, ha?)

 

Aber Du hast es völlig richtig erkannt: "Tirolermädel" ist schon eingedeutscht*gg*

 

I kim fei a ausn Unterlånd, gä! (Des Kugä kriagsch am einfachstn mit Markieren, Kopieren, Einfügen hi' *gg*)

Und du håsch volle recht: "Dirndl" is' änder as Gwandl, ais wiara 's Mensch'.

Aber i' hu's syntaktisch a bissl assimiliert, sinsch daliest's am End wieda koana... ("Dirnä" heat si' jå echt scho' wia Finnisch u *gg*) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

....da fallen mir auf die Schnelle eh 2 ein - ein gutes Tröpferl aus der Stmk und ein läßiges Viech...

:mad: :s: :s: :p

 

 

 

 

halohalo tirolermadl!

vielleicht renn ma uns ja mal übern weg :wink:

würd ganz gern in st.p. die lulu-distanz ausprobiern! nur zum spaß... mal schaun ob was draus wird :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na, ich dachte da an jemanden anderen.....:p ;)

glück gehabt :devil:

 

wen meinst du? :confused:

 

edit: aaaaah da steht ja läßig! ned lästig *check* :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grias di Tiroler-Gitsch!

 

Auch die Fraktion von der Südseite des Brenners heißt dich hier

herzlich Willkommen!

 

Komme beim Viennaman sicher zuschaun, starten kann ich verletzungsbedingt leider nicht!

 

Falls du uns deine Startnummer bekannt gibts dann wirst auch speziell angefeuert!

 

lg werner5

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von *keva*

glück gehabt :devil:

 

wen meinst du? :confused:

 

edit: aaaaah da steht ja läßig! ned lästig *check* :D

 

Ups, da habe ich mich vertippselt. Ich meinte natürlich lästig!

 

Wen ich meine? Denk' mal nach? Welche Tiere sind besonders klein und lästig? Kommen im Haushalt und in den Haaren vor.... :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...