Zum Inhalt springen

Welcher Shop in WIEN führt NORTHWAVE???


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Lena

moutainbiker :) obwohl meine antwort etwas spät kommt. aber eine freundin von mir hat erst letzte woche was von northwave beim mtbiker gekauft, deswegen. aber da ist die isa eh der richtige ansprechpartner *g*

 

Ja bitte - kommts alle zu mir Schuhe kaufen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Lena

wenn ich nicht schon welche hätt *g*

aber ein weiteres paar kann ja nie schaden, oder?

hmm beim mtbiker in der grillgasse beim sascha h. bin ich eh schon stammgast *g*

 

Darf ich fragen, wie viele du schon daheim stehen hast? :D :confused:

 

Schuhe scheinen ja auf Frauen eine magische Anziehung zu haben.... :rolleyes: :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... die Paola hatte mal welche in Rosa (mit rosa Socken), gibts da wieder mal so ein Sondermodell ? Außerdem sollte man bei den NW auch immer die dazupassenden Socken kaufen.

Eigentlich nicht nur bei den NW sondern immer, wenn ich mir anschau welche Socken manchmal zu den Rad Schuhen getragen werden :k:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich will mich eigentlich mal durch alle Schuhe durchprobiern und dann eine Entscheidung treffn ;)

 

 

Mir gings eigentlich darum, dass mir Leute DIE Geschäfte empfehlen, die auch genug Größen lagern haben!

 

Und im zweifelsfall kommen auch noch Socken dazu ;)

 

 

Ps: Ich hab ein paar MTB Schuh, damals 30€, für den Fall dass ma Klicks ned taugen, aber so is es ned! Darum ein neues Paar! :) Ich hab auch sonst wenig Schuh, also ned sudern :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Niiiki

Ich hab auch sonst wenig Schuh, also ned sudern :s:

du und wenig schuh?! :rofl: :rofl: :rofl: dann schau mal wieviel schuh ich hab!! :D ;)

@socken: schwarze m 2rc logo passen so gut wie überall dazu ;)

 

@paola: da hab ich mal irgendwo ein pic von ihr in grüng-weißem dress mit knall-oranger fox gabel, ebenso grün-weißem speci und schuhe dazu passend... :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich war heut probiern..........

 

Da Mtber hatte NW Damenmodell nur bis Größe 38..... absolut ned meine Größe :rolleyes:

 

Die Shield in 39; 39,5; 40; 43;..........

 

Hab den 40iger probiert..... Passform sehr gut, allerdings bin ich mit den Zehen angestanden...... Weiter probiert: Fazit: Die Halbgrößen veränden nur etwas die Breite, san in der Länge gleich!!!

 

Naja........ nachdem da jemand die Schuhe hat und da alle Größen vorhanden sind und ichs schneller bekomm als wenns da Mtber bestellt hab ich mir über ihn die 41 bestellt.... hoff mal dass das die richtige Entscheidung war :rolleyes: Und als Draufgabe noch a paar hübschen Socken...

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Boschl

.... die Paola hatte mal welche in Rosa (mit rosa Socken), gibts da wieder mal so ein Sondermodell ? Außerdem sollte man bei den NW auch immer die dazupassenden Socken kaufen.

Eigentlich nicht nur bei den NW sondern immer, wenn ich mir anschau welche Socken manchmal zu den Rad Schuhen getragen werden :k:

 

shit, was mach ich jetzt, meine neuen Rennradlschuh sind ja dann weiß! die passen ja eigentlich sowas von nyx zur 2RC-Dress!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...