Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 17. Night DoRu, 13. 3. 2014 - 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf geht`s zu einer der letzten Nightrides. Ich hoffe, dass der "Verkühlungsteufel" nicht all zu viele in die Knie zwingt.

 

Treffpunkt: Endstation Gösting (Konditorei Renn)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: 2-3 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete bzw. Gerd - schubi848 in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

Bitte meldet Euch unbedingt an, wenn Ihr dabei sein wollt!

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, dachte aber, dass Du aufgrund des Höhenmeterrückstandes eher "was größeres" anpeilst ... :D;)

Vor allem bei den Verhältnissen, die uns Franz offenbart hat: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?110012-Trailnews-Graz&p=2512361&viewfull=1#post2512361

ich denke es wird eine sternenklare nacht mit 92% vollmond :toll:

LG Soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei, dachte aber, dass Du aufgrund des Höhenmeterrückstandes eher "was größeres" anpeilst ... :D;)

Vor allem bei den Verhältnissen, die uns Franz offenbart hat: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?110012-Trailnews-Graz&p=2512361&viewfull=1#post2512361

ich denke es wird eine sternenklare nacht mit 92% vollmond :toll:

LG Soti

 

Schon. Aber ab Steinhaus fast unfahrbar. Es kommt schon noch die Zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke es wird eine sternenklare nacht mit 92% vollmond :toll:

 

eine geile stimmung, wenn bei dunkelheit und ausgeschaltenen lamperln die bäume und wir biker einen deutlichen schatten werfen. :toll:

ansonsten auch in jeder hinsicht eine super runde, mit - lt. uhr - beachtlichen 760hm bei besten verhältnissen mit relativ wenigen hebepassagen.

einzig mit meiner gleichgewichts-performance am engelstrail war ich nicht ganz zufrieden ...

danke bernd fürs guiden und georg fürs begleiten! :)

lg soti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...