Zum Inhalt springen

Lust auf Leopoldsberg


Der Alex
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hi, also ich kenn da noch einen ganz geilen anspuchsvollen weg und der heißt " EUROPÄISCHER FERNWANDERWEG ", wenn ihr den fährt habt ihr sicher genug spaß, bzw. ADRENALIN in euren körper!!!

der weg geht wenn ihr am Leopoldsberg unten am Parkplatz steht richtung Kirche schaut,bevor der betonweg hinauf geht, geht rechts ein schmaler weg hinunter........viel spaß dabei.

bin ihn noch nicht oft ohne absteigen gefahren,wird einfach sehr brutal

 

mfg tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mr.freeze

das is jha eh der nasengrad :D

 

waren heut oben, cam hat leider gestreikt :-/

 

war aber recht fein, der alex (rm_slayer) is so ziehmlich alles mit nosewheely gfarhn :D nur bei der rinne hätt ers laut eigenen angaben "villeicht doch lassen solln" :p

Der is halt Innsbruck gwohnt. Der wird sich überall unterfordert fühlen. ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr heinzis!!!!!!!

 

den weg den ich meine fängt am parkplatz an wo der bus stehen bleibt, und zwar wie gesagt richtung kirche schauen und dann rechts hinein bevor die kleine mauer anfängt!!

aber ich mail euch wenn ich wieder einmal zeit habe, bzw. mein Supermoto habe...

mfg. tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo, der weg den du meinst ist der druidenweg!!

aber wenn ihr lust habt, ich fahre morgen sicher wieder am Leopoldsberg,dann zeig ich euch den weg den ich meine!!! der ist wirklich sehr sehr steil und anspruchsvoll!!

wenn ihr mitfahren wollt, Montag um 1200 am Parkplatz Leopoldsberg!!

 

schreibt mir zurück wenn ihr mitfahren wollt.

 

mfg. tank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...