Zum Inhalt springen

neues MTB, Cube LTD SL 29 2013 vs Cube LTD 29 2014


uit
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

da mir vor ein paar Monaten mein "altes" MTB gestohlen wurde bin ich jetzt auf der Suche nach einem neuen.

Das alte war ein 26er Haibike Edition RX mit dem ich auch ganz zufrieden war.

 

Hab mich jetzt ein bisschen schlau gemacht bzgl. 26er und 29er und beschloßen auf 29er umzusteigen.

 

Was haltet Ihr von den beiden:

 

Cube LTD 29 blackline – Hardtail 29"

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-ltd-29-blackline-20933/wg_id-117

 

Cube LTD SL 29 grey 'n flashred – Hardtail 29"

http://www.bike-discount.de/de/kaufen/cube-ltd-sl-29-grey-n-flashred-10283/wg_id-117

 

Vom Preis her sind die ja ziemlich ident, ausstattungmäßig nicht ganz.

 

Welches ist das bessere?

 

Danke schonmal für eure Hilfe.

:U:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das erste ist halt ein aktuelles 2014er Modell und das andere ein Vorjahresmodell, welches auch nur mehr in 15" lieferbar ist.

 

Finde das LTD blackline für ein Fachhandelsrad preislich sehr fair und eigentlich unterscheiden sie sich die beiden Räder auch ausstattungsmäßig nur marginal.

Ob Fox oder Reba ist egal. Ob Magura MT2 oder Shimano 395 ebenso.

 

Wenn es das 2014er Modell werden soll, würde ich es aber keinesfalls online kaufen. Beim Händler vorort sind sicher ein paar Prozente drin und Versandkosten fallen auch nicht an. Habe mein 2014 LTD 29 für € 950,-, allerdings mit einer besseren aktuellen Deore Disc, gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...