Zum Inhalt springen

Noch 7 Monate


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Grüß Euch alle!

 

Wollte an dieser Stelle nur mal daran erinnern, dass in 7 Monaten wieder Weihnachten ist :f: , ihr wisst schon - Schneematsch, mit Regentropfen angereicherter Wind, Eiseskälte, spitze Steinchen :k: , die die Schläuche aufstechen auf den Wegen, also im Prinzip all das was wir eh jetzt auch haben und Sommer wird es keinen mehr geben bis 2020 :du:, sag ich mal.

Ich verbleibe mit einem freundlichen HOU-HOU-HOU

 

NoGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts des im Zuge einer Eiszeit demnächst stattfindenden Weltuntergangs ist es ohnehin besser, wenn wir uns nicht mehr allzu sehr an wärmere Temperaturen gewöhnen, das verweichlicht nur :devil:.

Wir müssen dann sowieso in Eishöhlen leben und den lieben langen Tag Schneehasen und Eichhörnchen auftauen, die nicht rechtzeitig vor den alles vereisenden Sturzbächen fliehen konnten. :k:

 

Tja, und dann sitzen alle in Höhlen und alles was man dann noch tun kann, ist in der Höhle:bike: und :l: , damit wir eines Tages wieder :birthday: liebe Erde, singen können und aus unseren Verschlägen gekrochen kommen.

 

Ein etwas deprimierter und verkühlter

 

NoGhost

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Grüß Euch alle!

 

Wollte an dieser Stelle nur mal daran erinnern, dass in 7 Monaten wieder Weihnachten ist :f: , ihr wisst schon - Schneematsch, mit Regentropfen angereicherter Wind, Eiseskälte, spitze Steinchen :k:

 

NoGhost

 

für mich nicht - ätsch !!

 

:cool: :cool: :cool: :sm:

 

lg

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Grüß Euch alle!

 

Wollte an dieser Stelle nur mal daran erinnern, dass in 7 Monaten wieder Weihnachten ist :f: , ihr wisst schon - Schneematsch, mit Regentropfen angereicherter Wind, Eiseskälte, spitze Steinchen :k: , die die Schläuche aufstechen auf den Wegen, also im Prinzip all das was wir eh jetzt auch haben und Sommer wird es keinen mehr geben bis 2020 :du:, sag ich mal.

Ich verbleibe mit einem freundlichen HOU-HOU-HOU

 

NoGhost

 

solche postings machen mir angst *schluck! :f:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

also ehrlich gsagt, ich freu mich schon auf den herbst/winter - je kälter desto besser (max -20°C ;) ) - bei den tropischen temperaturen wie wir sie jetzt haben, kann man ja nicht gscheit biken (downhill) gehn - was mich aber schon nervt ist wenns regnet, aber von den temperaturen her könnts durchaus kälter sein, so um die -3 bis 21°C :)

 

 

und bei schnee machts dann noch mehr spaß (ich mein hiermit echten schnee und keinen wiener stadtgatsch ;) ) - also schnee am berg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

Stimmt, der dunkelgraubraune Gatsch ist furchtbar, aber auch in der Stadt gibt es diesen schönen Moment des ersten Schnees frühmorgens und man zieht mit dem Rad die erste Spur ins glitzernde Weiss, jaja, schön.

 

 

jaja - das sind momente im leben, da zahlt es sich aus um drei aufzustehn ;) - naja, bald is es wieder so weit, nur noch ein paar monate!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von ca.avr|downhill

also ehrlich gsagt, ich freu mich schon auf den herbst/winter - je kälter desto besser (max -20°C ;) ) - bei den tropischen temperaturen wie wir sie jetzt haben, kann man ja nicht gscheit biken (downhill) gehn - was mich aber schon nervt ist wenns regnet, aber von den temperaturen her könnts durchaus kälter sein, so um die -3 bis 21°C :)

 

 

und bei schnee machts dann noch mehr spaß (ich mein hiermit echten schnee und keinen wiener stadtgatsch ;) ) - also schnee am berg

 

Na geh, wirst bei 30°C net downhill fahren gehen können.... :rolleyes:

Was sollen dann die Marathonisti oder XC-Fahrer sagen, hä? :confused:

 

Ich geb' dir schon recht, im Winter soll ein g'scheiter Winter sein, im Sommer a g'scheiter Sommer. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na geh, wirst bei 30°C net downhill fahren gehen können.... :rolleyes:

Was sollen dann die Marathonisti oder XC-Fahrer sagen, hä? :confused:

 

 

naja, können schon ..... is halt nur a bissi kräfteraubend, bei so 'ner hitze ;)

 

bin vor ein paar jahren professionel mit 'nem rennrad gfahren und da waren die hohen temperaturen halb so schlimm - nur man kann downhill nicht mit xc oder mit road vergleichen - is doch ein gewaltiger unterschied, das bike wiegt um einiges mehr, ausserdem schleppt der fahrer auch mehr an ausrüstung und bekleidung mit sich

 

ich mein so schlimm ist es wieder auch nicht, im wald ist es eh angenehm - nur der weg dort hin ist für mich ein wahnsinn, ich wohn an der donau und hab kein auto, muss daher mit der s-bahn fahrn oder in die pedale tretten und da wirds bei 30°C doch etwas unangenehm für nen downhiller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoGhost

[...] Schneematsch, mit Regentropfen angereicherter Wind, Eiseskälte [...]

 

Na und?

 

beheizte Wohnung -> beheizte Garage -> beheiztes Auto -> beheizte Skatehalle -> beheiztes Auto -> beheizte Garage -> beheizte Wohnung

 

hab ich diesen "Sommer" schon ein paar mal gemacht .....

 

ausserdem:

 

nach dem sch.... Wetter diesen Sommer müsste es fairerweise sowieso bis Ende November schön und warm sein .....

 

und überhaupt is eh scho ois wuaschd

 

greetz

Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...