Zum Inhalt springen

philharmoniker in schönbrunn...


Lena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...

 

war da jemand von euch?

ich bin gerade nach hause gekommen weil ich - wenn auch unfreiwillig - fast 2 stunden in schönbrunn gestanden bin um bobby mcferrin (? schreibt man den so?) die wiener philharmoniker dirigieren zu hören.

 

meiner meinung nach hätte es die fernsehübertragung auch getan :rolleyes:

aber ein erlebnis war's schon .....

und wenn ein stück kulturgeschichte geschrieben wird muss man schon dabei sein, oder? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm

ja also konzipiert war's ja für 70,000 (aber das kommt mir sooo viel vor?) und ich weiß nicht wie viele dort waren. aber wahrscheinlich 50,000 oder so. war bum voll.

aber da ich nicht sonderlich groß bin (1,68) hab ich eher die hinterköpfe der leute gesehen als eine der 2 leinwände und schon gar nicht die bühne selber :( da hätt ich mir fast sogar lieber die tv übertragung angeschaut ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wir und ca 90000 andere waren dort :)

 

sind zuerst weiter vorn gestanden waber da wars total leise unsd gesehn hat man sowieso nix weil viel zu klein (hallo lena ;) ) und leinwände auch sehr winzig.

sind dann weiter nach hinten gewandert und da wars ganz okee. wetter war auch fast ein bissi sommerlich und die kulisse is schon schön in der nacht.

war schön ganz fein aber ich mag solche riesenmenschenmengen normalerweise net wirklich....naja aber wohn gleich in der nähe von schönbrunn also sind wir einfach runterspaziert....freu mich allerdings schon mehr auf air und lenny kravitz ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von irie movemant

@sista

 

was heisst da neidig?

 

bei einem jeden mtb rennen in aut hast mehr zuschauer....heul ...schnief ....

 

und noch dazu würd der mit dem beine rasieren gar nicht nachkommen...wobei der hat eh sicher wen, der ihm da hilft....und wieder heul...schnief...

NO COMMENT

 

 

muuuuuuuii du bist ja so ein armer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...