Zum Inhalt springen

Kollegin gesucht zum downhill fahren


Woodii
 Teilen

Empfohlene Beiträge

@ hinter den Arlberg ziehen -> :rofl:

 

Hi Woodii,

Dei Ernsthaftigkeit glauben wir dir ja auch, und über dich macht sich auch gar keiner lustig.

Wir amüsieren uns - im Vorfeld - über diverse "KollegEN" hier im Forum, welche sich normalerweise in deinem Thread verewigt hätten.. aber es nun komischerweise lassen. Vermutlich war nur das Wetter zu cool und die waren alle biken ;)

 

Allerdings versuchst du es besser mal da:

http://bikeboard.at/Board/forumdisplay.php?18-Bike-Treff

 

Also net den Mut verliern. Und nimm uns net so ernst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Hallo zusammen, alles nicht so schlimm aber traurig das es hier so wenig Frauen gibt die Downhill fahren. Bis jetzt klappt es gut aber bei extremen Steilabhängen komm ich noch zu sehr ins rutschen. Und Steilkurven klappt auch noch nicht so. Habt ihr vieleicht Tipps für mich?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir das Buch: Mastering Mountainbike Skills! Is zwar englisch aber sehr verständlich! Mir hat des schon sehr geholfen. Des meiste is zwar logisch, aber seit i de tipps bewusst umsetzte hab i unter anderem deutlich mehr Sicherheit!

Alleine das "Attack-Position" hat mi glaub i um Welten schneller und sicherer gmacht. A wenn's anfangs komisch ausschaut ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besorg dir das Buch: Mastering Mountainbike Skills! Is zwar englisch aber sehr verständlich! Mir hat des schon sehr geholfen. Des meiste is zwar logisch, aber seit i de tipps bewusst umsetzte hab i unter anderem deutlich mehr Sicherheit!

Alleine das "Attack-Position" hat mi glaub i um Welten schneller und sicherer gmacht. A wenn's anfangs komisch ausschaut ;-)

 

Kann ich nur unterschreiben... Hilft auch "alten Hasen" noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...