Zum Inhalt springen

alles beste Boschl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von Boschl

... Danke an alle, auf meine alten Tage brenn ich euch trotzdem noch alle her .... :D :D :D

 

Na jo, als 73er Jahrgang (lt. deinem Profil) zählst ja noch lange net zum alten Eisen, würde eher meinen, bist im besten Radfahreralter. ;)

 

Wenn man die Ergebnislisten so durchschaut, stimmt das fast durchgehend.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von judma

Na jo, als 73er Jahrgang (lt. deinem Profil) zählst ja noch lange net zum alten Eisen, würde eher meinen, bist im besten Radfahreralter. ;)

 

Wenn man die Ergebnislisten so durchschaut, stimmt das fast durchgehend.

 

wos hast fast ?? ja ich weis beim DUKE da hab ich versagt :rolleyes: (war aber das erste Rennen nach 1 1/2 Jahren), aber sonst wars heuer ganz gut ..... worts nur es Mountainbiker da komm ich heur auch noch auf einen Marathon vorbei ..... :s:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von sushi

liebe jenny & äh lieber? boschl!! *g*

 

alles liebe zum geburtstag!!!

:birthday:

 

susanne

 

.. nana wos soll des ? Ich bin schon ein Lieber, nur halt auch ehrlich und nehm mir kein Blatt vor den Mund, sage halt gerne was sich andere nur denken. JoJo die Wahrheit ist oft schmerzhaft aber s´Leben is hort ! ;) Trotzdem DANKE SUSL :D !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...