Zum Inhalt springen

NÖ, Baden - RR - MitfahrerInnen gesucht


McLovin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Wie lange sind deine Touren bzw wie schnell radelst du so gewöhnlich? Arbeite im Bezirk MD und kann auch wochentags gelegentlich. Kühle Temperaturen sind mir wurscht, bei dem Wetter von diesem Wochenende ziehe ich die Rolle vor ;-)

 

lg

brigitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bzw wie schnell radelst du so gewöhnlich?
Wenn ich das so genau wüsst. Komm aus dem Bergsport und bin noch rel. neu am Rennrad.

Daher fehlen mir ein wenig die Erfahrungswerte. Meine bisherigen Touren lagen im Bereich von 40-90km.

 

Bin Tempomäßig flexibel - und solltest du zu schnell für mich sein, dann teste ich halt meine Leidensfähigkeit

und reiß einfach irgendwann ab :f:.

 

Arbeite im Bezirk MD und kann auch wochentags gelegentlich.
Wär genial wenn sich da was ausginge

 

Das WE hats mich auch nicht aufs Bike getrieben, aber die Tage davor wars genial :D.

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Bin Tempomäßig flexibel - und solltest du zu schnell für mich sein, dann teste ich halt meine Leidensfähigkeit

und reiß einfach irgendwann ab :f:.

...

 

 

Also die Angst hatte ich noch nie, dass ich zu schnell für jemanden bin ;-) i schau nur schnell aus :-)

 

geplant ist, dass ich am Donnerstag am späten Vormittag eine Wienerwaldrunde radle (Gaaden, Sulz, Hochrotherd, Gruberau, Klausen, Alland, Gaaden) das sind 40km mit ich glaub 400hm. Mehr als 25 Schnitt fahr ich nur bei genügend Rückenwind ;-)

 

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
ungefähr ab 13:00 - wann könntest du am DO?

 

SO kann ich mich melden, sobalds feststeht.

da würd ich dann halt eine längere Runde fahren.

 

lg

 

Donnerstag werde ich wahrscheinlich nicht vor 15:30 Uhr schaffen. Aber eine kleine Runde würde sich bestimmt ausgehen. Sonntag wäre bei mir auch eine längere Runde geplant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McLovin

 

ja war wirklich eine gelungene Ausfahrt, aber wie gesagt den "Schnitt" konntest du super halten. Also der LKW Reifen sollte nicht erforderlich sein :-)

 

Beim nächsten mal fahren wir ein paar Steigungen, wenns da auch so gut geht kannst dich gleich für nen Marathon anmelden ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die stages sind im Verhältnis günstig, leicht und kompatibel mit meiner Suunto. Für mich wohl vollkommend ausreichend, wenn ich nur das linke Bein gemessen bekomme reicht mir das.

 

Lg

 

 

Hab mir diese Dinger mal angesehen, würde es auch für meine SISL 2 Kurbel geben. Wäre interessant wenn du dann ein paar Erfahrungen postest!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

JA das ist ohnehin geplant, muss leider noch etwas warten auf die Lieferung, ich hab ja eine 170er Länge also kein Standardmaß:-( aber ich freu mich wchon riesig, wenn mir das die Bikepiraten endlich montieren können :-)

 

So und Mo bin ich eventuell im Wienerwald unterwegs, weiß die Route bzw Länge der Tour noch nicht, habe Nachtdienst davor!? Laut Plan sollt ich wenigstens 1,5 Std also eh nicht so tragisch. Heute war ich daheim donauaufwärts bis Grein, knappe 80 km flach in 3 Std im Grundagenmodus :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...