Zum Inhalt springen

golf gti als minivan??????


 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich geh mal fix davon aus, dass die polizei das gti plan in ihre plan-einnahmen am beginn des jahres miteinbeziehen... immerhin ist das wohl eine der größten einnahmequellen :D

mich stört's nicht, dass die da abkassieren - einige gti'ler (ich sag ja nicht alle, aber eben einige...viele) führen sich ja auch irrsinnig blöd auf... da die uni in der nähe vom wörthersee liegt, wirst sogar da von den gti'ler angepöbelt, wennst keinen vw fährst... und das (als frau...aber vermutlich als mann auch) auf eine ziemlich ungute weise...

 

naja, wie auch immer, ich bin froh, dass die gti'ler wieder weg sind...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von roadrunner82

@ roox

 

Die solln ruhig zahlen. Da kann die Polizei ruhig noch a Deppensteuer von 50% draufhaun.

Genau! :toll:

 

Am 10. Juni steigt ja unweit von meiner Heimatstadt in Oberdorf am Hochegg das zweitgrößte GTI-Treffen Österreichs (nach Faak).

Ein Radkollege, der in dem für das GTI-Treffen zuständigen Gendarmerieposten arbeitet, hat mir schon so einiges geflüstert. Die Vorbereitungen laufen da auch bei der Gendarmerie auf Hochtouren, bereits jetzt.

Da werden eigene Messgeräte angeschafft um die auffriesierten Gerätschaften eifrigst zu inspizieren... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer sich im Straßenverkehr blöd aufführt, sauft oder beides,

ghört abgestraft.

 

Wers bei solch einem Anlaß macht, ist einfach nur ein Idiot, weil klar sein sollte, daß die Exekutive da nur drauf lauert.

wennst es an den richtigen Stellen zur richtigen Zeit machst, gehts immer; weiß gar nicht mehr, wann ich das letzte Mal zahlt hab (warn 400,-- ÖS damals)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...