Zum Inhalt springen

canyon - grand canyon bike


Empfohlene Beiträge

hy leute,

 

hab doch noch a bessers radl (glaub ich halt) für mich und meine zwecke gefundn! wer hat erfahrung mitn grand canyon HT von canyon! die ausstattung scheint ja recht gut zu sein (XT scheiben, XT schaltwerk, LX - Zahnkranz und LX Werfer, insgesamt 10,95 KG schwer; )

und; oder wer fährt das grand canyon elite HT und möchte mir seine Erfahrung berichtn!

ganz wichtig: wo bekomme ich in österreich diese räder, und/oder wer hat erfahrung mit dem versand aus deutschland gemacht (kosten usw.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von berni_burn

hy leute, wer möchte mir seine Erfahrung berichtn!

ganz wichtig: wo bekomme ich in österreich diese räder, und/oder wer hat erfahrung mit dem versand aus deutschland gemacht (kosten usw.)

 

Du armer Teufel! Hast dich in die Canyonbikes verschaut.

Ich fahre seit 2 Wochen ein NERVE XC5 und kann dir berichten, dass ich Mitte Jänner bestellt habe und Mitte Mai geliefert wurde. Diese Lieferzeit ist offenbar bei Canyon normal, weil die Nachfrage das Angebot übersteigt. Ist nicht nur in Österreich so, sondern auch in Deutschland, wo die Firma beheimatet ist.

Man kann nur per Internet bestellen, die Fracht zu uns beträgt 42.90 Euro.

Für mich hat sich das Warten gelohnt, das Rad ist wirklich sehr preiswert und eine Augenfreude. Nur die Wenigsten haben aber das Durchhaltevermögen, 4 Monate zu warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich muß sagen mir gefallen die canyon bikes und rr auch recht gut.

aber genauso wichtig wie ein guter preis ist ein noch besserer bike shop. und zwar einer wo ich jederzeit hinfahren kann falls es probleme gibt weil es hat ja nicht ein jeder immer bike werkzeug im haus. mit einem canyon bike werde ich in der warteliste sicher ganz hinten stehen und zuerst kommt die stammkundschaft dran.

und da kaufe ich mir lieber ein bike bei einem händler bei mir in der nähe.

das solltest du auch bedenken.

 

gruß

 

chriz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von backgammon

aber mit einem canyon bike werde ich in der warteliste sicher ganz hinten stehen und zuerst kommt die stammkundschaft dran.

und da kaufe ich mir lieber ein bike bei einem händler bei mir in der nähe.

 

Da hast du sicherlich recht.

In meinem Fall habe ich, Gott sei Dank, Freunde, die mir bei jedem technischen Problem helfen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ judma

 

für selberschrauber ist es kein problem, das hab ich ich oben eh geschrieben aber für solche die mit dem schrauben nyx am hut haben könnte es zum problem werden wenns was hat beim bike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...