Zum Inhalt springen

Distanzen


theBikeMike
 Teilen

Welche Distanzen fahrt ihr?  

48 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Distanzen fahrt ihr?

    • Immer lang
      11
    • immer kurz
      11
    • TOP6 lang, MTB-Challenge kurz
      2
    • Challenge lang, Top 6 kurz
      14
    • immer unterschiedlich
      10


Empfohlene Beiträge

eh, zwischen TOP SIX kurz und MTB-Challenge Classic ist der Unterschied ja eher marginal ;)

 

und die ganzen "echten" Langdistanzler fahren dann eher Top Six, weil da die Strecken immer zwischen 90-120 Kilometer und 2000-4000 Höhenmeter haben :)

 

aber des beste ist ja die umstellung von strecken wie Aspang (50 km) und Goisern (115 km) :D

 

aber für einen echten biker is des ja kein Problem!

 

lG

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich will mal ehrlich sein.

für die meisten langen distanzen (>60km) fehlt mir die ausdauer und die zeit für das dafür notwendige training. schaffen tät ich's ja schon, aber ich komm ganz gern mit einer halbwegs respektablen plazierung ins ziel. ausserdem mag ich danach nicht 3 tag lang hin sein. bin ja doch schon a bissi älter als die meisten hier.

drum jugend nach vorn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

i werd a wieder die langen challenge rennen fahren, aber bei der top six in schmollen sicher die kurze, weis mein erster ma in da saison sein wird....

 

von der t6 werd i sonst nur ev. in kleinlobming dabei sein, aber wenn da a nur die kurze, weil ja a paar tage vorher is challenge rennen is....

 

i find, für mi als junger hupfer ( :D ) san die lange t6 schon zu heftig... i man, gehen würds schon, nur dann braucht ma schon vü reg zeit -> weniger rennen in da saison usw...

 

außerdem werden bei mir auch a paar straßenrennen am programm stehen

 

nice greetz,

luki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...