Zum Inhalt springen

Kona Kula Deluxe


Empfohlene Beiträge

Hallo!!

 

Hat jemand Erfahrung mit dem Kona Kula Deluxe Hardtail??

Wie fährt sich das Ding, wie siehts mit Gewicht und Verarbeitungsqualität im Vergleich zu anderen "schnellen" Hardtails aus?

Ich würde mit nur den Rahmen kaufen, und das Bike nach eigenen Wünschen aufbauen..

 

 

Danke für die Antworten..

mfg

Joki007

2k4_kuladlx_650.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin den rahmen noch nicht gefahren, aber hatte ihn vor kurzem in der hand. rein optisch ein traum, gewicht dürfte auch ok sein.

ich würde mir aber keinen rahmen mehr von einer firma aus übersee kaufen, da ein garantiefall unter umständen monate dauern kann.

viel spass bei der entscheidung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von mixi

.

ich würde mir aber keinen rahmen mehr von einer firma aus übersee kaufen, da ein garantiefall unter umständen monate dauern kann.

 

:confused: :confused: :confused: :confused:

 

welche Radln kommen denn nicht aus Übersee ???

(ausgenommen italienische Rennradln, die kommen aus Überalp !)

 

lg

fG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ich so gehört hab hat das bike ein super Handling - soll aber ein ziemlich kompakter Rahmen sein. Gefahren bin ichs noch nicht, würd mich aber auch interessieren, obs hält was es verspricht:

Our lightest World Cup cross-country racing bike.

This is the bike that Canadian XC Champion Geoff Kabush, and the rest of the Kona-Clark’s Factory Team, races and refines…

Das einzie was vielleicht nicht optimal ist: Deore Naben bei einem Bike um über 2000€. Die Nokian Reifen sollen auch nicht so gut sein.

Ansonsten aber schöne Teile, fast durchgehend Easton EA50 und RaceFace, Hayes HFX Carbon Bremsen und eine geile FOX Gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...