Zum Inhalt springen

Geklaut: Trek 8900


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Passt zwar nicht 100% ins forum weil es sich bei besagtem rad um ein CC radl handelt.

 

trotzdem: mir wurde gestern im ersten Bezirk (Jordangasse beim Artis Kino) zwischen 20 und 22 Uhr mein Radl gestohlen.

 

Es handelt sich um ein TREK CARBON 8900 mit folgenden Komponenten

Rock Shox SID XC

Synchros Lenker

XTR Bremsschalthebel

XTR Kubeln mit RACEFACE Rockring

LX Schaltwerk

XT Umwerfer

Richey Speedmax Reifen

Bontrager Sattel

 

Also ein feines Radl für den Wienerwald...

 

Wer es irgendwo, sei es im Internet oder auf der Strasse, irgendwo zu Gesicht bekommt bitte sofort bei mir melden: 0650/337 25 39

 

Danke für eure Hilfe!

 

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei allem mitleid...aber wie kannst du so ein bike auf der straße stehen lassen?!?! :confused: :rolleyes: :f:

 

Ich für meinen Teil weiß wieso ich mein bike nie irgendwo stehen lass, wo es nicht in meiner unmittelbaren nähe ist ;) *dasbikesoliebhab*

 

Trotzdem, viel Glück bei der Suche und ich werde meine Augen offen halten!

 

lg

krull

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das tut mir leid für Dich aber ich muß mich dem Krull anschließen, wie kann man nur so ein Radl stehen lassen ????

Ich hab gar kein Radschloss denn meine Radln werden nirgends stehengelassen, daheim in der Wohnung gelagert.

Muß dazu sagen dass meine Räder reine Sportgeräte sind d.h. ich fahre damit maximal auf ein Eis oder ins Kaffeehaus wenn ich im Freien sitzen kann.

Würde aber nie am abend beim weggehen mit dem Rad unterwegs sein, da nehm ich immer das Auto (weil beim angsoffen fahren ist mit dem Auto leichter das kann nicht umfallen :D )

 

Ich weis das hilft Dir jetzt nyx, ist vielleicht aber nur ein Denkanstoß für alle anderen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

p.s. mir is voriges jahr mein trek 8500 gstohlen worden (vorm nationalbank-gebäude mit lauter kameras rundherum u a kibara der

auf u ab geht) aber gholfen hats a nix :(

 

aber im ersten, am abend so a radl....tja des derf die heit leider nimmer

wundern wenns weg ist - leider :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..... nieeeeeee :D

 

Na schau wenn ich ein spitzerl hab dann hau ich nmich ins austo und mach ein mützerl, oder ich ruf ein taxi und fahr mit dem taxi heim ... wennst mit dem radl unterwegs bist kannst dich 1. nicht reinlgen sondern maximal drauflegen und rauflgen tu ich mich lieber wo anders .... :D

uns 2. wennst min taxi heimfahren willst hast mit dem radl auch ein problem ausser der taxler zerlegt es dir und nimmts mit, is aber bled vor allem in der nacht .. kennst di aus Schodder ? Tua ned so deppert als würdest dich nicht auskennen ... :D

 

Du hast dein Radl sicher in der fettn verloren Schodder ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja war auch nicht wirklich geplant sondern eher eine verknüpfung unglücklicher zufälle.

fahre (oder wohl besser fuhr) immer mit dem Rad ins Büro, da ich es dort in meinem Zimmer abstellen kann (konnte). gestern abend war ich verabredet und hatte keine Zeit mehr, das Radl vorher nachhause zu bringen.

Da blieb mir nichts anderes übrig als es gscheit und unauffällig zwischen einem Haufen anderer Räder zu parken...

 

Ich kann nur sagen: zum glück wars nicht mein rocky mountain switch... das liesse ich auch nie alleine stehen.

 

beim trek dacht ich mir es wäre nicht so auffällig... und der rahmen ist auch schon uralt...

 

naja. wieder was gelernt und shit happens

 

cu

 

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von blizzard

Und ein Spiralschloß is halt net soooo stabil!

 

 

 

wenns dein radl haben wollen, bist mit keinem schloss sicher. :rolleyes:

 

mir habens vor ein paar jahren mein "waffenradl" (super renoviert) trotz einem kryptonite-bügelschloss am hellichten tag geklaut. :mad:

 

beim anzeige-erstatten hat der polizist gemeint, er ist bei der streife an dem rad vorbeigefahren, und es waren 2 typen dran, aber er hat sich nichts dabei gedacht..... :(

 

soviel zur überwachung und der dreistheit der diebe.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von AFX

beim anzeige-erstatten hat der polizist gemeint, er ist bei der streife an dem rad vorbeigefahren, und es waren 2 typen dran, aber er hat sich nichts dabei gedacht..... :(

 

soviel zur überwachung und der dreistheit der diebe.....

 

da schert sich leider kein Mensch drum :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

stimmt,

das lustige ist, wenn s wer sieht und wenn wer ein Schloss aufknackt(Bolzenschere aufzwickt oder so) dann sagen Passanten auch nix, weils nix damit zu tun haben wollen und kane Scherereien haben wollen.

Schauen nur blöd und gehen weiter. That's Reality....leider.

Drum kann man im städtischen Bereich ein Radl net mal 5 Minuten wo stehen lassen, muß es immer in Sichtweite haben.

 

http://www.polizei.nrw.de/muelheim/aktuell/fahrraddiebstahl/Fahrraddieb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Potschnflicker

...Deins schon...... :devil:

 

(Tschuldigung, Jürgen, war a aufglegter Elfer)

 

was glaubst warum ich in meiner Wohnung wieder mal Schallschutzmassnahmen mache, nur damits mein Radl eh ruhig hat im Schalfbereich, was sonst, hmm. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...