Zum Inhalt springen

Bedingungsloses Grundeinkommen steht ab sofort jedem zu!


333
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Weil dies NEUE Thema sofort bekannt gemacht werden soll: Ist weltweit zertifiziert, für jeden Menschen, gegen Armut und Teil des Wohlstandprogramms. Bitte zuerst den ganzen Umfang begreifen (dannach nörgeln, Ist mir egal. macht jedoch ein schlechtes Gesamtbild...) Ein link zur Einsicht! http://www.god-sky-earth.info/?page_id=1159 Bitte verbreiten um unseren Regierern den WEG zu weisen! wilhelmrath@gmail.com Habe weitere Unterlagen....

Als erstes liebe Grüße von Karin Kolland

 

 

Karin Erika-Luise Johanna Kolland

World Prime Minister for Humanity and global finance changing

 

God Sky Earth lehrt uns, Hüter des Wunders unserer eigenen Existenz zu sein.

 

Die Geschichte hat uns gezeigt, dass die Missachtung des Lebens und die abwärts gerichtete Spirale der Minderung, der Ausbeutung und der Konkurrenz Aggression oder Lethargie bewirkt und eine Verletzung unserer angeborenen Rechte auf Freiheit und Selbstbestimmtheit darstellt.

 

Ich betrachte es als meine Verantwortung, diese unkluge Spirale von billigen Waren, niedrigen Löhnen versa hohen Renditen und Gewinnen zu stoppen und friedlich zu transformieren.

 

Es sind die Systeme, die der Wandlung bedürfen, damit der einzelne Mensch und die gesamte Menschheit in ein friedliches kooperatives und verantwortungsbewusstes Teamwork eintreten können. Wir brauchen Systeme, die allen Menschen dienen, ihr höchstes Wohl fördern und die Würde des Menschen schützen. Wir brauchen Systeme, die im Einklang mit der Natur arbeiten, ohne diese auszubeuten.

 

God Sky Earth und UN-Swissindo World Trust Orbit schaffen durch das Payment1-11 und die Human Obligation (die für jeden Menschen dieser Erde ein Grundeinkommen vorsieht) den nötigen Freiraum und die finanzielle Sicherheit, die für diesen Wandel nötig sind.

 

Die Philosophie von God Sky Earth erbrachte für mich die Erkenntnis, dass „Gott dem lebenden Menschen sein Vertrauen und den freien Willen schenkt“, nicht aber der künstlichen juristischen Person! Die globale Transformation des Finanzsystems muss dieser Erkenntnis Rechnung tragen und sowohl Geld als auch Verantwortung direkt in die Hände der Menschen legen.

 

Geld ist eine Energie, die dem Wohle des einzelnen Menschen und der Menschheit dienen soll. Um dies zu ermöglichen brauchen wir einen Schuldenerlass in allen Bereichen unseres Zusammenlebens und eine Rückkehr zur Unschuld.

 

Ich lade daher alle Staatschefs und alle Menschen ein, diesen historischen Moment völlig neu sich eröffnender Möglichkeiten wahrzunehmen und gemäß ihres innersten Gewissens ihren Beitrag zu leisten um dem höchsten Wohle der Menschheit zu dienen.

 

Ich danke allen Menschen, die lange Zeit diesen Paradigmenwechsel sorgfältig vorbereitet haben, allen voran Mister Sino.AS Soegihhartonotonegoro, dem Schatzhalter und dem Truste der Weltwährungen.

Danke

Namastè

Karin Erika-Luise Johanna Kolland

Cirebon 19. März 2014

 

Karin Erika-Luise Johanna Kolland

World Prime Minister for Humanity and global finance changing

 

God Sky Earth teaches us to be the guardian of the miracle of our own existence .

 

History has shown us that the disregard for life and the downward spiral of reduction of exploitation and competition causes aggression or lethargy, and is a violation of our inherent rights to freedom and self-determination .

 

I consider it my responsibility to stop this ill-advised spiral of cheap goods, low wages versa high returns and profits and want peacefully transform this.

 

There are those systems that require the conversion, so that the individual human being and the entire human race can enter into a peaceful cooperative and responsible teamwork. We need systems that serve all people, promote their highest well-being and protect the dignity of man. We need systems that work in harmony with nature without exploiting them.

 

God Sky Earth and UN Swissindo World Trust Orbit create through the PAYMENT1 -11 and the Human Obligation (for each person on earth provides a basic income) the necessary freedom and the financial security that are needed for this change.

 

The philosophy of God Sky Earth provided for me the realization that "God gives man living his faith and free will", but not the artificial legal person! The global transformation of Finanzsystems must take this knowledge into account and put both, money and responsibility directly into the hands of the people.

 

Money is an energy that will serve the best interests of the individual and of humanity. To make this possible we need debt relief in all areas of our life together and a return to innocence.

 

I therefore invite all leaders of state and all people to to exercise completely new possibilities of this historic moment and according to their innermost conscience to do their part to serve the highest good of humanity.

 

I thank all the people who spend long hours have carefully prepared this paradigm shift, especially Mister Sino.AS Soegihhartonotonegoro , the treasure holder and the truste of world currencies .

Thank you

Namastè

Karin Erika Luise Johanna Kolland

Cirebon 19 March 2014

 

Herrn Bundespräsident

Dr. Heinz Fischer

Präsidentschaftskanzlei

Hofburg, Leopoldinischer Trakt

Ballhausplatz

1010 Wien

per Einschreiben und E-Mail heinz.fischer@hofburg.at

 

 

Antrag auf Auszahlung

Human Obligation

6 000 000.- Dollar

(umgerechnet in die jeweiligen Währungen)

 

Aus dem Swissindo World Trust Orbit Payment 1-11, der Human Obligation steht jedem Menschen dieser Erde, ab dem 17. Lebensjahr, eine finanzielle steuerfreie Grundsicherung zu. Diese Grundsicherung hat für alle Menschen den gleichen Betrag 6 000 000.- Dollar und ist adäquat in die Landeswährungen umzurechnen. Die Verfügungsberechtigung über diese Grundsicherheit erfolgt in Schritten. In den ersten 3 Jahren steht jedem Menschen ein monatliches Grundeinkommen von mindestens 600.- Dollar steuerfrei zu, unabhängig davon ob dieser Mensch über ein zusätzliches Einkommen verfügt oder nicht.

Die Auszahlung für die Schaffung von Wohnraum und anderen grundlegenden Bedürfnissen, bedarf eines gesonderten Antrags. Bitte füllen Sie das Antragsformular korrekt aus und senden es an:

1.) Die Regierung ihres Landes

2.) Karin E. J. Kolland, God Sky Earth Prime Minister for Humanity and Global Finance Changing per E-Mail: karin.kolland@hushmail.com

 

 

 

Hiermit beantrage ich

 

................................................................................................(Vor- Zuname)

Geb. am …………………….. Geburtsort ……………………………………………

Staatsbürgerschaft …………………………………………………………………….

Adresse: ………………………………………………………………………………..

……………………………………………………………………………………………

…………………………………………………………………………………………..

 

die sofortige Auszahlung der Human Obligation. Ich bedanke mich bei allen Wesen des Himmels und der Erde und besonders bei Heather Ann Tucci Jaraff und H.M. MR. A1. SINO. AS S“2“. IR. SOEGIHARTONOTONEGORO. ST, die durch den One Peoples Public Trust und das God Sky Earth UN-Swissindo World Trust Orbit Programm, diese Wohltat für die Menschheit ermöglichen.

 

Ort, Datum ……………………………………………………………………………….

 

Unterschrift ……………………………………………………………………………….

 

 

 

 

DANKE

WE ARE THE ONE PEOPLE IN LOVE AND RESPECT TO EACH OTHER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mußte ich einmal nach dem TE gurgeln . Erstaundliches tut sich da auf

 

333 ist die bei weitem mysteriöseste Zahl, die es je gegeben hat. Sie ist selbst mysteriöser als 42 auch wenn man das fast nicht glauben kann.

333 besteht aus drei gleichen Dreien. Mysteriös.

Herkunft der Zahl 333

 

Vor ca. 5 Milliarden Jahren, wurde von einem bis heute unbekanntem Wesen, (vermutlich Chuck Norris höchst persönlich, da sonst keiner solche Macht besitzt) die Zahl 333 unter das Eis der Arktis und der Antarktis geschrieben. Es wird von führenden Wissenschaftlern Vermutet das Chuck Norris 333 dort hinschrieb, damit wir die Menschen das Geheimnis seiner Macht jemals lüften können, für den fall das er eines Tages auf grund unerklärlicher Umstände keine Lust mehr zu leben hat.

Leider gelang es bisher niemandem, herauszufinden was es mit der zahl 333 auf sich hat.

Manche hochrangige Wissenschaftler wie Angus Young behaupten, 333 hätte die Bedeutung "Halfway to Hell". Das wurde bisher aber nicht bestätigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist a bissl das System wie in Star Trek, oder?

 

scheitert ideologisch wohl an folgendem (imho):

 

warum soll ich mich "anstrengen" und "was tun", wenn es andere gibt, die nassauern und geausogut damit durchkommen?

Irgendwann hört Idealismus auch wieder auf.

 

 

 

(falls ich die Geschichte nicht richtig verstanden habe, bitte Kurzfassung ...)

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen gute Zeiten auf mich zu:

 

Vorvorgestern hab ich in einer Lotterie irgendeinen Betrag mit uuur vielen Nullen gewonnen, vorgestern hat mich Herr Colonel Buuntuua Smith gebeten, ein paar hundert Millionen Dollar für ein paar Tage auf meinem Konto zu parken, dann die Hälfte weiter zu überweisen und mir die andere Hälfte als Honorar zu behalten. Das bedeutet, dass ich meine 6.000.000,-- nicht brauch.

 

Ich könnte daher ja meinen Anspruch auf das oa. Grundeinkommen gegen einen Anerkennungsbetrag (..so 10% solltens wohl schon sein) abtreten. Ich erwarte dazu eure sicher bald zahlreich einlangenden Angebote...

 

Matsch Gatsch

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommen gute Zeiten auf mich zu:

 

Vorvorgestern hab ich in einer Lotterie irgendeinen Betrag mit uuur vielen Nullen gewonnen, vorgestern hat mich Herr Colonel Buuntuua Smith gebeten, ein paar hundert Millionen Dollar für ein paar Tage auf meinem Konto zu parken, dann die Hälfte weiter zu überweisen und mir die andere Hälfte als Honorar zu behalten. Das bedeutet, dass ich meine 6.000.000,-- nicht brauch.

 

Ich könnte daher ja meinen Anspruch auf das oa. Grundeinkommen gegen einen Anerkennungsbetrag (..so 10% solltens wohl schon sein) abtreten. Ich erwarte dazu eure sicher bald zahlreich einlangenden Angebote...

 

Matsch Gatsch

Michael

 

hast du die Vorauszahlung von den paar lächerlichen tausend Netsch an Hr. Colonel Buuntuua Smith schon gemacht? Damit er sich ein paar Schuhe und ein Kilo Medikamente kaufen kann, die er dringend braucht, weil die Ursttrumpftant Buuuuntuua Smithlana sich einen Dorn durch die Hornhaut geraspelt hat....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mooooment Schröder!

So geht's jetzt aber nicht.

 

* alle sind dagegen,

* für den "einfachen Hausverstand" ist das ganze eh nicht erfassbar und daher sicher was schlechtes

.

.

.

also musst Du doch "dafür" sein und mit irgendwem, der/die darum bettelt, deswegen streiten

;)

 

ich versicher dir, es is auch für meinen hausverstand ned greifbar. es muss also keiner der dem 333er ned folgen kann, ein schlechtes gewissen haben. :D

 

außerdem streit ich ja selten um des streitens willen. ich sag nur manchmal, was ich mir denk. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versicher dir, es is auch für meinen hausverstand ned greifbar. es muss also keiner der dem 333er ned folgen kann, ein schlechtes gewissen haben. :D

 

außerdem streit ich ja selten um des streitens willen. ich sag nur manchmal, was ich mir denk. :o

hab gar nicht gwusst, dass du sogar einen eigenen hausverstand besitzt. inwiefern unterscheidet sich der denn vom allgemeinen Hausverstand (gesunder Menschenverstand)? ;)

 

 

zum Eingangsposting: ich wäre gerne einen tag lang in der pressestelle des bundespräsidenten. nur um einmal mitzubekommen, mit welchem müll die da tagtäglich konfrontiert werden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

h

 

zum Eingangsposting: ich wäre gerne einen tag lang in der pressestelle des bundespräsidenten. nur um einmal mitzubekommen, mit welchem müll die da tagtäglich konfrontiert werden

 

Ein diesbezügliches Schreiben ist in der Registratur eingelaufen, gezeichnet von einem Herrn Dreidreidrei, nachdem er im Melderegister nicht ausfindig gemacht werden konnte wurde das Ansuchen in der Rundablage abgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...