Zum Inhalt springen

An alle COMPEX-User! // Haltbarkeit der Elektroden verlängern?


Empfohlene Beiträge

Ich habe das Gel mal gekauft und auch verwendet, dasses speziell von Compex dazu gibt. Men Eindruck ist schon, dass es a) die Lebensdauer der Dinger erhöht und vor allem b) ältere Elektroden länger verwendbar macht.

 

Was natürich wichtig ist, scheint mir jedenfalls, dass die Haut an der Stelle wirklich sauber ist -nehme daher gerne auch noch einen nassen Lappen zur Hilfe (natürlich ohne Seife ... igitt ;-)- und .... rassieren ;-)

 

Vermutlich sind auch die neueren Elektroden mit dem Druckknopf in der Mitte dahingehen 'langlebiger', dass sie dem Ende ihrer Lebenszeit entgegen besser halten - die kann man aber auch nur verwenden, wenn man neue Kabel kauft oder an den alten rumbastelt.

 

Noch ne Vermutung: Könnte mir Vorstellen, dass es hilft, die Elektroden nach Gebrauch immer wieder in die Tütchen zu packen, die sich ja luftdicht verschliessen lassen.

 

lg!ingo // der sich fragt, wieviel Leute diese Dinger wirklich regelmässig und mit spürbarem Erfolg anwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...