Zum Inhalt springen

Graz - MTB - 19. und letzte Night DoRu, 27. 3. 2014 - 18:00 Uhr


cubabluete
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wetter perfekt - Schöckl schneefrei - daher fahren wir den allerallerletzten Doru-Nightride

 

Treffpunkt: Stattegg/Lässerhof (MTB Marathon Start)

Abfahrt: 18:00 Uhr

Tempo: so, dass es jedem Spaß macht und viel im Gelände

Fahrzeit: 2-3 Stunden

Guide: Bernd - cubabluete bzw. Gerd - schubi848 in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen

Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, der Jahreszeit angepasste MTB-Bekleidung (+ Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, geländetaugliche Lampe (!), Geld für die gemütliche Einkehr

Bitte meldet Euch unbedingt an, wenn Ihr dabei sein wollt!

 

Auf zahlreiche Teilnahme freut sich

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht momentan gut aus bei mir, eventuell/hoffentlich/wahrscheinlich bring ich auch noch jemanden mit :-)

 

Die "Powderschicht" hat allerdings lt. Verkehrsfunk inzwischen schon bis auf die A2 gefunden :-o bin schon neugierig, wie das dann oben ausschaut...

 

gesendet von meinen Wischfon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super lässige Runde mit großer Teilnehmerzahl. Die Bedingungen waren unerwartet gut - bis ganz oben schneefrei.

Kulinarisches Highlight war wieder mal der Alpengasthof :toll:

Gestärkt mit Supperl, Pasta und Co haben wir runter natürlich keine rutschige Passage ausgelassen.

Bis auf einen kleinen Reifendefekt haben wir es alle gut überstanden, dank der guten Fahrtechnik der Teilnehmer.

Erst als Hans Mosers "Sperrstund is" im Romana aus den Boxen ertönte, haben der Reinhard und ich uns dann schließlich auch auf den Heimweg gemacht.

 

Ich danke allen fürs Begleiten sowie die eine oder andere Getränkespende während der gesamten Saison und freue mich schon auf die nächsten Ritte in der Dunkelheit im Herbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wirklich eine sehr feine Ausfahrt - inklusive stimmungsvollen Schneegraupeln bei der Abfahrt.

DANKE, Bernd für deinen unermüdlichen Einsatz uns zu den Ausfahrten zu motivieren und uns zu guiden. Ist sehr schön, dass nebst der sportlichen Ertüchtigung auch die kulinarischen Genüsse nicht zu kurz kommen - das Essen im Alpengasthof ist wirklich hervorragend !

- ABER : Bis die Tage wieder richtig lang werden, dauert´s eh noch ein bisserl und bis dahin könnt´ma die eine oder andere Laternenausfahrt durchaus wieder ins Auge fassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ABER : Bis die Tage wieder richtig lang werden, dauert´s eh noch ein bisserl und bis dahin könnt´ma die eine oder andere Laternenausfahrt durchaus wieder ins Auge fassen.

 

Nachdem die Spinningeinheiten bald wegfallen, würde sich der Montag gut anbieten.

Bevor sich die Spinningteilnehmer, die an diesem Tag eh nix zu tun haben, unnötigen Saufgelagen hingeben müssen, wäre das eine gute Alternative.

 

Mo, Di und Do biken, bringt den Kreislauf in Schwung. :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider konnte ich bei dieser feinen abschlussfahrt nicht dabei sein, aber: in dem fred paßt es sehr gut, dass ich mich bei Euch: Bernd & Gerd fürs guiding und "motiviering" über die gesamte wintersaison bedanke! :toll:

 

es waren viele gute (die nov/dez-schöckelserie und v.a. die geile neuschneeausfahrt) aber auch schlechte (eis-baumbruchkraxlpartien) zeiten, aber wir haben das souverän und mit viel spaß gemeistert!

 

falls der reinhard wirklich die eine oder andere einheit nachholen möchte, schließe ich mich gerne an, um den kreislauf in schwung zu halten! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte mich ebenfalls bei Bernd fürs Ausschreiben, fürs Guiden, für die technischen Beratungen und fürs Lokalaussuchen bedanken. Ich war zwar nicht immer dabei (aber sicher öfters, als der hotrock ;)), jedoch hat's mir immer sehr getaugt. Ebenfalls ein großes Danke an die Herren, die manchmal, oder auch (fast) immer mit von der Partie waren ... Der eine oder andere Nachtausflug wird sich in den nächsten Monaten sicher ausgehen ...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da stell ich mich auch noch an, auch wenn ich nur sporadisch dabei war. Danke fürs Motivieren und die ambitionierte Streckenwahl - nur der spitze Reifenschlitzer-Stein im Falschgraben hätt jetzt net unbedingt sein müssen... Der Reifen scheint aber bis auf weiteres wieder dicht zu sein dank Ghetto-Tubeless-Repairkit (= TipTop Flicken aus der Wühlkiste und Superkleber :D )

 

Zum Abschluss noch ein paar Fotos vom Schöckl und den kulinarischen Genüssen - nur die Eisgraupel-Attacke hab ich leider nicht festgehalten.

P3271313.JPGP3271315.JPGP3271318.JPGP3271324.JPGP3271327.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja,

 

ich bedanke mich natürlich auch!! Es ist nichts und rein gar nix selbstverständlich! War eine tolle Abschlussrunde mit netter Bekanntschaft. Wir dürfen uns in Zukunft auf nette Begleitung freuen. Reinhard bitt das Packerl für mich bei der nächsten Ausfahrt nicht vergessen! :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...