Zum Inhalt springen

Kaufberatung (Preis 1400 - 2000 Euro)


Gast SRCBS
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo bin eigenltich Mountainbiker und suche ein stabiles Rennrad für oben angegebene Preisklasse. Wichtig ist mir auch ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.

 

Was könnt ihr mir empfehlen?

Hab mich mal bei Cube und Klein umgesehen. Sind die Räder empfehlenswert?

 

Danke und Gruß Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

@SRCBS

 

Was ist es denn nun geworden ??? -

 

bin wieder mal am überlegen ob RR oder nicht und da bin ich heute über Klein Aura X um 1599€, Klein Aura XV um 1990€ (statt über 3000€ ???!?!??) und Trek 1500 um 1499€ gestolpert. Wollte morgen auch nochmal wie schon vor einem 3/4 Jahr das Stevens Aspin anschauen gehen. Wenn ich nur wüßt was ich machen soll :D . Klein Aura X hat Carbon Gabel und Hinterbau - dafür nur Ultegra/105 mix. Zahlt sich der vielleicht??? bessere Rahmen aus mit vielleicht??? schwächeren Schaltelementen. Die innenverlegten Züge schauen halt schön aus. Naja i kenn mi nimmer aus...

 

lg

barolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von barolo

...Klein Aura X hat Carbon Gabel und Hinterbau - dafür nur Ultegra/105 mix. Zahlt sich der vielleicht??? bessere Rahmen aus mit vielleicht?...

Ich verweigere jeglichen Mix. Andererseits sollte der Rahmen nicht nur einfach der Komponententräger sein, nach dem Motto: Schaubts ma a Dura Ace auf irgendan Rahmen, vur dem Eissalon is die Schoitung wichtig :D .

 

Ich kann immer wieder nur wie in diesem Thread schreiben: Cube Agree Black mit Campa Centaur und Vento. Bin sehr zufrieden, wiewohl die nächste Ausbaustufe leichtere LR sind. Ohne Pedale mit Kleinkram EUR 1.600,- dazu Time Impact S zum Schleuderpreis (dank an judma) und Schuhe macht EUR 1.800,-. Auf EUR 2.000,- gehen sich noch das eine oder andere Bekleidungsteil aus. Gekauft bei den freundlichen und verhandlungsbereiten Mannen von Starbike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...