Zum Inhalt springen

Jetzt hab ich aber Angst vor meiner Tochter ....


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Als ich heute (etwas später als normalerweise üblich) von der Arbeit nach Hause kam ....

 

Meldung dazu: "Papa wo warst du so lang - die Mama hat gesagt wenn du nicht heimkommt und mit mir radfahren gehst, muss ich hald auf der Walze radln....."

 

Hüüüüffeeeee mei Familie spinnt!!!!

 

LiGrü

Markus - leicht schockiert .....

lisa_walze.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

.... und ich fürchte ich weiss auch schon welcher arme Depp die nächsten 16 Jahre jedes Jahr ein Rad mit einem etwas grösseren Rahmen finanzieren wird ...

 

wuuaaaaa ......

ein Radl??? In spätestens 3 Jahren werdens jedes Jahr 2 sein...... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

@martind: was bitte ist ein Eislaufvater - ich zumindest kann nicht eislaufen?!?! *kennminedaus*

es gibt/gab diese ehrgeizigen "eislaufmütter", die ihre kinder jeden tag zum harten eislauftraining schicken ohne das die besonders bock darauf haben . ein recht gängiger begriff im sportbereich ( für alle sportbereiche zutreffend). mein vater hatte so eine. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@olivia: naaaa bidde ned 2/Jahr .... (zum Glück kann die Kleine* später die Radln von der Grossen weiterbenutzen - hoffentlich!)

 

@martind: aso - naja die Gefahr ist bei mir nicht gegeben - eher umgekehrt - die kommen von selber auf so Ideen

 

*) der nächste Test fürs Namensgedächtnis von der olivia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

@olivia: naaaa bidde ned 2/Jahr .... (zum Glück kann die Kleine* später die Radln von der Grossen weiterbenutzen - hoffentlich!)

 

@martind: aso - naja die Gefahr ist bei mir nicht gegeben - eher umgekehrt - die kommen von selber auf so Ideen

 

*) der nächste Test fürs Namensgedächtnis von der olivia ;)

weiterbenutzen??? :confused: ......wenn die Sarah (richtig?) des erste mal ins BB schaut, foat da die NIE mehr mit an Vorjahresmodell :p :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von olivia

weiterbenutzen??? :confused: ......wenn die Sarah (richtig?) des erste mal ins BB schaut, foat da die NIE mehr mit an Vorjahresmodell :p :D

 

richtig! - und du glaubst doch nicht im ernst das meine Kinder jemals Internetz kriagn - oder? - und wenn doch ist die Domain "bikeboard.at" sicher gesperrt - sonst kommens ja auf blöde Gedanken ;)

 

PS: aktuelle Startseite auf meinem Computer ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von estelar

hab meine lautstärke auf laut gedreht gehabt ... beim klicken auf die rosene site hat's mich ordentlich geflasht :f: schnell weg :p

 

Im Vergleich zu Disneys Playhouse ist die Barbie Seite ja noch ein "Lercherlschas" *tschulligung* .....

 

Und dann könnt ich da noch die Links zu Teletubbies, Toggo, Ü-Eier, Kidstation, Bob der Baumeister, Bär im grossen blauen Haus, ............................... reinkopieren - uupppss - ich glaub mei Klane ist nicht nur Fahradldeppad sondern auch Internetsüchtig :f:

 

Najo - ganz der Papa ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von H@rdtail

Im Vergleich zu Disneys Playhouse ist die Barbie Seite ja noch ein "Lercherlschas" *tschulligung* .....

 

 

Und dann könnt ich da noch die Links zu Teletubbies, Toggo, Ü-Eier, Kidstation, Bob der Baumeister, Bär im grossen blauen Haus, ............................... reinkopieren - uupppss - ich glaub mei

 

na, da trau i mi jetzt ned hin ... :f: ;) auf die disney-seite, mein' ich.

 

toggo kenn ich auch, auf die woll'n immer die kids in der schule geh'n, in der ich arbeite. die sind genauso fasziniert vom i-net wie wir :rolleyes: versuch's eh einzuschränken, weil, die soll'n ja net so werden wie wir ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...