Zum Inhalt springen

Graz, DiRu 1.4. - Saisonstart


giantdwarf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Frühling meints heuer gut mit den Bikern!

(Er hat ja vom letzten Jahr einiges an Schönwetter nachzuholen!)

Drum gehts wieder los:

 

Wo: AHP (Andritzer Hauptplatz)

Wann: 17:00

 

Licht zum Heimfahren mitnehmen!

 

Wir gehn's diesmal ganz klassisch an, es besteht deshalb die Möglichkeit um ca. 17:30 am Hilmteich zuzusteigen.

 

cu

Franz

 

Tante Edit sagt: ein Trankerl danach sollt sich auch ausgehen!

Bearbeitet von giantdwarf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (noch) unbekannterweise! :wink:

 

Ich bin der Tom und würde auch gerne mitfahren bzw mich euch beim Hilmteich um ca 17h30 anschließen! Erkennbar bin ich an einem Neongelb-Schwarzen Giant Reign!

 

Hoffentlich bis später + LG

 

Willkommen ... mit dem "Erkennen" wird es schon klappen, trotz des riesigen Andranges ... die meisten noch im Winterschlaf? :devil: oder nur schreibfaul :wink: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo (noch) unbekannterweise! :wink:

 

Ich bin der Tom und würde auch gerne mitfahren bzw mich euch beim Hilmteich um ca 17h30 anschließen! Erkennbar bin ich an einem Neongelb-Schwarzen Giant Reign!

 

Hoffentlich bis später + LG

 

@Tom:

wir sind dann um ca. 17:30 am Hilmteich (vorm WC-Häusl) - bis später dann

 

@MadMan: find ich auch interessant! Das hatten wir noch nie.

Normalerweise is die Saisonstartmotivation und damit der Andrang ziemlich groß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MadMan: find ich auch interessant! Das hatten wir noch nie.

Normalerweise is die Saisonstartmotivation und damit der Andrang ziemlich groß

 

ich kann mich erinnern an letztes jahr so >10 teilnehmer beim saisonstart und einen unangenehmen defekt ....

ein monat später waren dann nur mehr so um die hälfte als "stammfahrer" dabei oder so ähnlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

echt klasse, wenn der saisonstart schon so super ist!!! danke franz fürs guiden und allen fürs begleiten!! :toll:

zeitlich ist es sich super ausgegangen für mich, und es sind trotzdem 740hm geworden.

 

wenn wir von beginn an ein wenig aufs tempo gedrückt hätten, ;) >> wär sich der letzte anstieg für mich auch noch ausgegangen!!! hehehe ...

 

kann es sein, dass die nichtteilnehmer insider-informationen über den speciellen gas(t)fahrer hatten! ;) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal wieder ein großes Dankeschön an unseren unermüdlichen Franz fürs Guiden und an Gerrit fürs Freistellen des Guides :wink:

 

Die Fahrtechnik ist noch da, die Kondi fehlt noch ein wenig; aber mit ein wenig durchbeissen ging es schon :bump: - was war ich müde als ich heim kam!

 

War schön wieder mit euch zu biken und zu plaudern ... das Zusammensitzen holen wir demnächst nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...