Zum Inhalt springen

gel oder riegel?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

was hat die mehrheit eigentlich lieber sowohl im rennen als auch für die trainingsrunde?

 

also ich habe feststellen müssen , man könnte mir noch so viele powerbar gels reichen, ich würde mich bei jedem bis aufs unterhemd ankotzen, das is wie raufziehen und den rotz runterschlucken :D

 

bin auch von den powerbar riegeln abgekommen weil ich daran ersticke weil ich sie teilweise einfach nicht mehr kauen kann.

 

billige alternative Hofer oder aldi riegel , die teureren varianten wären dann die High5 riegel die absolut top sind und seit neuestem hab ich auch ein gel gefunden das mir mundet (zwar auch schwer zu schlucken aber allemal leichter als powerbar mit ihren künstlichen geschmacksrichtungen) nämlich das sport gel von ENERVITENE mit cola geschmack, das schmeckt gut und das is nicht ganz so zäh wie die powerbar gels und vorallem es schmeckt wirklich nach dem was oben steht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir vor ein paar wochen das erste mal so einen powerbar (pfirsich?) riegel gekauft ...

... also, wer über isostar jammert, dass es zu süß ist, der hat diesen powerbar noch nicht probiert. ich war entsetzt ... kann mir nicht vorstellen, dass man das beim radlfahren runterbekommt (ich habe dazu eine ganze 0,75 wasserflasche gebraucht)

 

ich fahr keine rennen, sondern ich trainiere nur ;) deswegen brauch ich auch nur etwas im magen, damit ich kein hungergefühl habe, das aber nicht "zu schwer" ist. deswegen irgendwelche 08/15 spar müsliriegel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge Gel. Erstens bekomme ich das leichter runter (mit viel Wasser natürlich), zweites kriege ich leichter Luft (die Riegel picken so), drittens vertrage ich die besser (empfindlicher Magen) und viertens spür ich die "Wirkung" schneller. Grundsätzlich esse ich aber auch Riegel wenn ich nicht zu sehr erledigt und länger unterwegs bin, bevorzuge aber Eiweiß vor Müsli. De Keandl dann meine Kronen ned so guat.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PowerGel ist für mich eindeutig der Favorit. Ich fahr nur kurz deswegen keine Riegel. Aber das Gel hat mir sogar schon über Magenkrämpfe hinweggeholfen. Ich bin begeistert von dem Zeug. Allerdings nur im Rennen, für trainieren ist mir der Spaß dann doch zu teuer.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bevorzuge im Rennen Powerbar Gels und davor ist es mir eher egal ob ich einen Riegel oder ein Gel vor dem Rennen zu mir nehme!! Ich find, es schmeckt gut und ich vertrage es im Gegensatz zum Maxim (darauf wird mir immer schlecht egal ob ich eine Riegel oder ein Gel nehm)!!

 

LG Bine01

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im training ess ich meistens gar nix, oder nur billige vom hofer.

 

im rennen riegel und gels, wenns geht. muss schon aufpassen nach einem gel, dass mir nicht schlecht wird....

 

...das ärgste gel, was ich jemals gehabt hab, war ein Squeezy, booooah, mir war danach so schlecht, das war wirklich schlimm, obwohl ich sehr viel darauf getrunken hab...

 

lg,

nox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoRun

Verwende die Gele von Enervit (zur Zeit die Geschmacksrichtung Orange). Ich find das das Gel von Enervit im Gegensatz zu dem von PB nicht so süß und angenehmer im Geschmack

 

ich hab auch das enervit gel probiert und muss feststellen das is auch nicht so zähflüssig und schmeckt besser deswegen vertrag ich das auch!

wenn ich das von PB zu mir nehme dann dreht sich mein magen um!

 

aber schon allein wegen dem preis muss man es sich oft 2mal überlegen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...