Zum Inhalt springen

Hilfe... Duke Sabbat Öl


 Teilen

Empfohlene Beiträge

haben ein großes problem

 

freund von mir hat seine 02er rock shox duke sl zerlegt und hat mich für den zusammenbau um hilfe gebeten

 

hab soweit alles nach guide gemacht....

 

nun sabbert aber unten an der reboundschraube... die im rechten rohr unten drin... das öl raus

 

wir kommen einfach nicht drauf was wir falsch gemacht haben können... hilfe wäre dringend

 

lg

 

markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs den inbus wieder anzogn, geht die reboundverstellung ?

habs die kleine dichtung unten wieder raufgeben.

 

http://www.rockshox.com

 

http://www.sram24.com/newtechdoc/english/consumers/suspension/serviceguides/pdf/02_04DukeAirServiceGuide.pdf

 

 

is zweitere is der direkte adobe download mit büdln.......fürn händler gedacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab eine psylo und bei der hatte ich das auch mal.

 

wenn du den dämper (oder was das da ist), bzw. das teil auf der reboundseite nimmst und reinschaust, ist da so ein plastikrohr in dem alurohr. dieses plastikrohr wirdst du wahrscheinlich unabsichtlich irgendwie nach oben geschoben haben. versuche das plastikrohr mit irgend etwas wie ordentlich hineinzuklopfen. dann sollte es wieder hinhaun.

 

ich glaube eben, dass duke und psylo ziemlich gleich sind.

 

falls es net geht, schreib wieder. weiß eh schon fast alles, wie man einer psylo die "zicken" austreibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke nochmals für die hilfe...

 

der guide von mikeva hat uns schon geholfen.... der, den wir hatten war nicht so deppensicher illustriert.

 

war im endeffekt so, dass wir das öl unten in das falsche rohr gegeben haben. :rolleyes:

 

how ever... nur durch learning by doing kann man besser werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...