Zum Inhalt springen

Respekt! No4/04


Mr.Radical
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hab vor ein paar Wochen mal reingeschrieben das ich finde, dass ihr zu wenig über Fr und Dh abdruckt...und jetzt??? Das Heft is einfach genial. Obwohl ich finde etwas weniger Fr würde reichen, damit auch die CC und Touren Fraktion was hat. Also ca. die Hälfte Fr und die andere CC. ;)

 

Sonst bin ich eigentlich SPRACHLOS. :D

 

 

greetz chris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Mr.Radical

damit auch die CC und Touren Fraktion was hat.

Da hast noch grad den Kopf aus der Schlinge gezogen......:D

 

Nach einiger Verspätung habe auch ich die Revue vorgestern ( :eek: )per Post erhalten. Zum Studieren hat die Zeit noch nicht gereicht, aber zum Überfliegen der Kapitel schon. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das ist schon ok. Sonst sind ja fast nur XC-bezogene Themen drin, da kann man schon mal ein oder zwei Ausgaben mit FR o.ä. rausbringen :)

Vielleicht empfind ichs ja auch nicht so störend, weil ich nicht nur ausschließlich XC fahre sondern auch Enduro mit FR-Light-Einlagen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Reddevil

Wenn die Themen mehr ausgewogener sind würde mir das mehr gefallen.

 

Find ich auch. 3 mal hintereinander in dei Nische geschlagen (Damen, Dirt, Freeride) ist eigentlich schon fast ein riskantes Unternehmen. Der Großteil der Stamm-Leserschaft ist ja doch mit Sicherheit im Touren- und XC-Bereich zu finden und vermutlich ist er auch überwiegend männlich. Ich find alle 3 Hefte gut gemacht, aber von der Abfolge her ein wenig problematisch.

 

 

Aber ich wünsch Euch sehr, dass ich mich irre, und sich diese Serie positiv auf Eure Verkäufe auswirkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich wünsch Euch sehr, dass ich mich irre, und sich diese Serie positiv auf Eure Verkäufe

 

hey, tom, enttäusch mich nicht! unsere ganze kalkulation beruhte darauf, dass ich der meinung war, du würdest ausgabe 3 restlos aufkaufen und damit dein lokal tapezieren :D :D :D ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von TomCool

Find ich auch. 3 mal hintereinander in dei Nische geschlagen (Damen, Dirt, Freeride) ......

 

komisch?

 

genau das sind die ersten 3 revue heftl die ich mir gekauft hab! wobei das ladies heftl sehr viel aufschluss über weibliche bikerinnen gab! ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von NoMan

hey, tom, enttäusch mich nicht! unsere ganze kalkulation beruhte darauf, dass ich der meinung war, du würdest ausgabe 3 restlos aufkaufen und damit dein lokal tapezieren :D :D ;)

 

:D :D :D :D :D

 

Du, ich lass grad Bahnen von 1,40 * 3 Metern produzieren, als Werbung und Lichtschutz, aber mir fehlen eh noch die Motive! Kannst mir das Bild im Original zukommen lassen? ;) :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...