Zum Inhalt springen

Radcomputer Sigma Rox 6.0


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Servus Leute!

 

Frage an die Community;):

Bin auf der Suche nach einem Radcomputer

Zurzeit wäre es der Sigma Rox 6.0

Nutzt jemand von euch diesen Radcomputer

Hat jemand Erfahrung damit?

Wenn ja würde ich gerne erfahren, wie zuverlässig er im Allgemeinen ist und ob ihr ihn euch wieder kaufen würdet. (Vielleicht einen kleinen Testbericht schreiben, wenn jemand Zeit und Lust hat. Wäre echt super;):toll:)

 

Wenn nein, hättet ihr Vorschläge zu Radcomputer, die Geschwindigkeit, Puls, Höhe (barometrisch) und Trittfrequenz zuverlässig anzeigen?

Ohne GPS

Evtl. kabellos

Die Daten sollte man am Computer speichern können

Preis: weniger 150€

 

Danke im Vorraus für eure Hilfe;):toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

ich habe den rox 6 jetzt seit kurzem und kann nichts daran aussetzen. die tasten haben einen guten druckpunkt und sind auch mit handschuhen gut zu bedienen. der pulsgurt ist ohne harte plastikteile angenehm zu tragen. sowohl puls als auch geschwindigkeit werden schnell erkannt und verlässlich angezeigt. ich habe das modell ohne trittfrequenz, kann dazu also nichts sagen.

 

sehr gut ist auch, dass der rox 6 voll kompatibell zum bc 2209 ist, so dass ich ihn auch am alten bike nutzen kann. nur den geschwindigkeitssender auf bike 2 umstellen und man kann ihn mit 2 rädern ohne probleme nutzen. leider ist bei meinem händler die dockingstation für den pc noch nicht lieferbar, also kann ich dazu noch nichts sagen.

 

für den preis finde ich den rox 6 wirklich top.

 

lg manfred

Bearbeitet von manfred08
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...