Zum Inhalt springen

Heinzi Prüller!!!!


 Teilen

Empfohlene Beiträge

oder:

 

"Die Motoren drehen schon wieder 19.000 Touren.....so hoch wie nie zuvor....naja, ausgenommen damals bei den Turbomotoren, aber das war eine andere Zeit..."

 

Der Typ ist peinlich: Im Zeitalter der Turbomotoren drehten die TURBOLADER extrem hoch, NICHT die MOTOREN. Aber erkläre man dem Vollt******* amal den Unterschied.....

 

oder:

 

Situation: Ein Fahrer fährt in die Boxengasse, drückt den berühmten Knopf (Limiter)...."unser Heinzi" hört Fehlzündungen, einen sich anbahnenden Motorschaden.....er wirds nie kapieren, wie ein Limiter funktioniert......

 

oder:

 

Ein Crash, das Auto wird mit extremer Wucht gegen die Leitplanken geschleudert. Folge: Fahrzeugteile brechen weg (darunter natürlich auch die Räder). Nach einer Reglementänderung wurden "Fangseile" aus Kevlar eingeführt, um bei leichten(!!!!!) Unfällen das Wegbrechen der Räder (samt Aufhängung) zu vermeiden.....Nur bei einem Highspeedcrash nützt auch das beste Kevlarseil nyx, wenn das Seil zwar hält, aber die Verankerung desselben aus dem Chassis ausbricht. "Unser Heinzi" hat ja schon mehrfach behauptet, daß es sich hier um Stahseile handelt.....

 

Wird Zeit, daß a Neuer kommt (aber die beißt "unser Heinzi" ja alle raus....)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Christoph

Wer den Prüller nicht mag ist ja herzlich eingeladen sich die Übertragungen auf RTL anzusehen. Viel Spaß :k:

 

auch wenn er viel schmarrn verzapft bleibt er in meinen augen so ziemlich der beste moderator (für die formel 1). naja, vielleicht auch nicht der beste (die auf eurosport sind teilweise auch gut) aber zumindest bleibt er ein original und eine persönlichkeit :) :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von andreas999

mitm prüller sind die rennen wenigstens ned sooooooooo fad

 

eben ;) auch wenn ich das moderatorengequatsche im allgemeinen nicht bräucht, zumindest nicht ständig. seit ich denken kann (keine dummen meldungen wenn ich bitten darf) moderiert der nun die formel1, einen anderen kann ich mir garnicht vorstellen :rolleyes: *gewohnheitstier*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja is ja auch ne statischtische Sache, wer so vile redet wie er der sagt halt auch zwangsläufig mal nen Blödsinn...

 

Allerdings ist es doch interessant mit wie wenig technisch Verständnis, in so nem Geschäft bleiben kann.

 

Heute wirder bei Sato vs. Barichello, nachdem es eh schon 100% klar war dass der Frontflügen abgebrochen ist und einige Teile herumgelegen sind (war in der ersten Einstellung ja nicht wirklich zu sehen) sagt er trotzdem dass da Reifenteile auf der Straße liegen.

 

Bei sowas ist er echt Spitze wenn er einmal was glaubt gesehen zu haben dann bleibt er dabei, da kann kommen was will.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja da Heinzi ist und bleibt eben Mr. F1 da ist nix zum Rüttln.

 

Man müsste man wirklich nachforschen was alle stimmt oder nicht was im TV gesendet wird, weil es ja einem nur in den Bereichen auffällt wo man sich selbst auskennt - z.B. Berichte im ORF über Motorräder -> da stellts einem tw. die Fußnägel auf.

Wie ist das dann bei anderen Themen???

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...