Zum Inhalt springen

Farbige kette für normales mtb (kein fixie)


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich komm nicht weiter- vielleicht könnt ihr mir helfen.

Ich hab mein altes mtb nun der funktion als "stadtrad" gewidmet. Fahre fast ausschliesslich damit in die arbeit.

Das bike muss nun natürlich gepimpt werden :)

Zu meinem Problem:

Ich möchte gerne eine blau eloxierte kette (passend zu den anderen teilen am rad) kaufen/montieren.

Aber alles was ich finde und passen würde ist für fixies.

Weiss wer von euch wo ich eine solche kette in normaler ausführung (länge, gibts noch unterschiede zwischen mtb ketten und fixie *grübel*) bekommen könnte.

Hoffe das thema ist hier richtig.

bin über jeden kommentar dankbar!

 

LG, Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blöd nur, dass Singlespeedketten nicht für Schaltungen geeignet sind. (Hat weniger mit der Breite zu tun, als mit der Konstruktion ansich)

 

Ich halte das für eine Schnapsidee, denn die "Farbe" würde durch die Schaltvorgänge sehr schnell abgerieben werden.

 

Lass es lieber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oha, billiger als in meiner Erinnerung,

ich hab nämlich im Herbst am alten Radl sowas aif die Art montiert, bevor ichs in der Familie weitergegeben hab...

http://www.bikestore.cc/wippermann-connex-9fachschaltungskette-modelle-p-207854.html

 

 

Lies nochmal genau ab der Hälfte von Rednaxela's post, das triffts ziemlich genau.

Wobei es eher der Schmutz auf der Kette is, aber woran es liegt, ist ja eigentlich egal ...

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...