PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : warum wurde der "boah so oarg"-thread geclosed?

jogul
30-05-2004, 00:12
die frage stell ich hier weil's für's OT keinen wirklich präsenten mod gibt (das is jetzt keine kritik!)

welchen grund gabs den thread zu schliessen? :confused:

Ester
30-05-2004, 21:18
ja, das möcht' ich auch gern wissen ... wollte schreiben, und war gesperrt :(

edelweiss
30-05-2004, 22:14
ist ja doch wirklich kein Autoforum hier..... denke ich halt mal. Wenn da jeder seine Pics
reinhängt und dann gibts wieder endlose diskusionen über PS etc. Denke das wird der Grund sein dafür.

:cool:

martind
30-05-2004, 23:34
Original geschrieben von edelweiss
ist ja doch wirklich kein Autoforum hier..... denke ich halt mal. Wenn da jeder seine Pics
reinhängt und dann gibts wieder endlose diskusionen über PS etc. Denke das wird der Grund sein dafür.

:cool:
und da kommt "mann/frau" erst nach 321 beiträgen drauf??
lange leitung, oder was :confused: :D

jogul
31-05-2004, 02:12
stimmt, is kein autoforum, deshalb war der thread ja auch im offtopic (bezeichnender weise von einer moderatorin gestartet) ;) ich verstehs wie gesagt nicht ganz :f:

criz
31-05-2004, 10:52
ja ein begründung fürs schließen wär eigentlich immer angebracht...

Isa
03-06-2004, 08:43
Ich habs geschlossen - weil eh schon mal drüber diskutiert wurde - im Februar - und jetzt hat irgendwer aufwärmen müßen - da hab ich mir gedacht das muß auch nicht sein - da gibts nix mehr zu sagen - und diese ewigen Autodiskussionen nerven,..

Aber einer der anderen Mods war anderer Meinung und hats halt wieder aufgemacht.

NoLiver
03-06-2004, 08:49
am autothread war nichts anrüchiges, oder nerviges. eine typische männerdiskussion halt :D (passiert sowas in der realität verlassen frauen für gewöhnlich den raum, oder spüren auf einmal den drang schleunigst nach hause gefahren werden zu müssen ;))

Nightrider
03-06-2004, 09:25
@NoLiver: sprichts du jetzt als Frau oder Mann :D

NoLiver
03-06-2004, 12:37
Original geschrieben von Nightrider
@NoLiver: sprichts du jetzt als Frau oder Mann :D

gute frage...ich glaub ich will mich da nicht festlegen ;)