Zum Inhalt springen

leichtes fully gesucht


Kiefer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo

Bin ein Neueinsteiger beim Mountainbiken da ich mein altes rad schon satt habe gehört ein neues her!

bin bereit bis zu 2200€ auszugeben hätte da auch schon eines im Auge

 

http://www.transalp24.de/epages/61889209.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/61889209/Products/04052/SubProducts/04052-0001

was haltet ihr von dem rad?

 

Es muss aber nicht unbedingt dieses werden bin gerne für andere Vorschläge offen (gebrauchte sind auch ok)

 

bin 172 groß wiege um die 70kg wünsche mir ein flottes rad bergauf und es soll trotzdem gut bergab dastehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar eher an der oberen Grenze, aber falls es dir passt, wäre mein wenig gebrauchtes Trek Fuel EX ideal für deine Bedarfe. Siehe Signatur - schreib mit bitte eine P.N., falls du es dir anschauen willst.

 

Das Transalp schaut mir trotz der ebenfalls 120mm Federweg mehr in Richtung Racer aus, also straffer abgestimmt - ich schaue da v.a. auf die SID-Gabel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das angebot aber L ist mir glaub ich etwas zu groß

 

26 oder 27,5 zoll passen denk ich eh ganz gut

eine straffe Federungen ist doch gut für ein flottes vorankommen ?

Oder wie habt ihr das jetzt gemeint? ( Wippen soll es auf keinen fall und bergauf ohne feder sperren währe optimal)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das angebot aber L ist mir glaub ich etwas zu groß

 

26 oder 27,5 zoll passen denk ich eh ganz gut

eine straffe Federungen ist doch gut für ein flottes vorankommen ?

Oder wie habt ihr das jetzt gemeint? ( Wippen soll es auf keinen fall und bergauf ohne feder sperren währe optimal)