Zum Inhalt springen

erhöhter Bilirubin - Wert


Empfohlene Beiträge

Da ich vor kurzem Stellung gehabt habe, wurde ich auch gesundheitlich durchgecheckt und bei den Blutwerten war mein Bilirubin wert um 130% erhöht (normal 1, ich habe 2,3). Als ich von der ärztin wissen wollte an was das liegt, hat sie nur gemeint dass das bei vielen jugendlichen vorkommt. Doch an was liegt es wirklich? Weiß das wer von euch?

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@oliver

 

Als Alkoholiker würde ich mich wirklich nicht bezeichnen, ich trink zwar mal ab und zu ein bier. aber das was dort steht klingt wirklich nicht so gut. Jedenfalls werd ich morgen zum Ultraschall gehen und mich mal von nem profi checken lassen.

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heut war ich in der früh beim Ultraschall und kann soweit ich den Befund richtig interpretiere eigentlich beruhigt sein. Deutet nichts auf eine Krankheit hin. Nächste Woche schaue ich halt noch zum Hausarzt und der wird mir dann näheres sagen. weil dort wo ich röntgen war wollten die nichts sagen

 

mfg trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also jetzt hab i dem Hausarzt die befunde gebracht und der hat gesagt dass alles in ordung ist. Somit kann ich sagen dass ich absolut gesund bin.

daraus folgt: ihr braucht euch also keine sorgen mehr um mich machen und ich werde euch erhalten bleiben :cool:

 

Danke noch für eure aufmunternde Worte

 

Schöne Grüße trek

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...