Zum Inhalt springen

Sattelfrage


jogul
 Teilen

Empfohlene Beiträge

der serienmäßig verbaute sattel auf meinem biggi is zwar nicht schlecht, könnte aber um längen besser sein. deshalb muss ein neuer her, die frage ist wie so oft: welcher? preislich sollte er nicht über 100€ liegen

 

mit ~40€ wäre der Tioga Multi Control XL sicher nicht schlecht, oder?

 

würde dann in etwa so aussehen :) (schliesslich muss man ja auch ein wenig auf die optik achten)

tioga.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir folgenden "titec" freeride sattel empfehlen (siehe link) der ist echt traumhaft zum sitzen (hab ich auch) und passt auch farbig gut zu deinem bike ! ich weis nicht mehr ganz genau was ich bezahlt habe jedoch unter 40€ ! greetz firestarter

 

 

 

http://www.chainreactioncycles.com/viewproduct.asp?category=Saddles&ModelID=746

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Zuerst wechselt er die Gabel, dann die Reifen, dann den Hinterbau-travel, und jetzt noch den Sattel...da wirds jaschon bald Zeit für einen Rahmentausch.hrhrhrhr.

 

quo vadis, jogul...

 

niemals :s: naja... zumindest nicht in absehbarer zeit :p das is so als würde man einen anzug von der stange kaufen, in meiner grösse passt sowas einfach nie ;) :D bevor ichs vergess: den dämpfer möcht ich auch wechseln :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original geschrieben von Zap

Was ist denn eigentlich nun mit deiner Gabel? Ölt sie noch vor sich hin?

 

jep, das bike liegt in einzelteile zerlegt in der garage und wartet auf eine therapie -> mangels zeit wirds die erst nach der matura geben :) ausserdem hab ich mir auch noch das schaltwerk verbogen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ fivel

 

wenn man ihn überhaupt mal fahren sieht :devil: ich hatte noch nicht das vergnügen :(

 

aber war eher darauf bezogen, dass bei sonem radl n verbogenes schaltwerk eh "dazugehört"... mit gefühl wieder grad gebogen- oder sich eins vom fuxl machen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...