Zum Inhalt springen

Ventiladapter Franz(SV)Ventil auf AV Pumpe - MIT Druckmessen


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi beisammen,

Altes Problem:confused::

habe ich ein SV Ventil, schraub es etwas auf, geb ich meinen Adapter für AV Pumpen drauf.. und setze das Tankstellen-PräzisionsManometer an.. zeigt es nix an :(

Klar.. drückt es ja auch nicht auf den Stift im Ventil.

 

Hoffnung:rolleyes::

Ich las mal, es gäbe diese Adapter auch mit Stift-Drück-Funktion. Die reichen dann innen den Stift-Druck vom Füllgerät an den SV Stift weiter.

 

Neues Problem:confused::

Ich find so ein Teil nirgends. Vielleicht weil ich nciht weiß, wie das heißt und wonach ich eigentlich suchen soll.

Kennt das jemand?

 

vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht war der AV- Adapter nicht fest genug angeschraubt, oder das SV Ventil nicht ganz offen?

Ein Freund von mir hatte im Trainingslager einen Platten. Bei der nächsten Tankstelle haben wir mit AV-Adapter dann wieder 7,5 Bar reingepumpt - also zwischenzeitlich ging es auch mit weniger Luft. ;-)

Angeblich hilft auch ein SV Staubkapperl mit dem Messer abzuschneiden und damit den oberen Rand eines AV nachzubilden - hab ich selber aber noch nie gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...